AboAbonnieren

„Wird der absolute Wahnsinn“Geissens feiern Karneval in Köln – Premiere im Rosenmontagszug

Lesezeit 2 Minuten
Carmen und Robert Geiss bei der Benefiz Gala zugunsten der McDonalds Kinderhilfe Stiftung am 26.10.2024.

Carmen und Robert Geiss haben eine Kölner Vergangenheit. (Archivbild)

Die aus dem Fernsehen bekannten Geissens verlassen Dubai, um sich in ihrer alten Heimat ins Getümmel zu stürzen.

Hoher Besuch in Köln: Die Geissens machen Urlaub in der alten Heimat. Die bekannte TV-Familie um Familienoberhaupt Robert Geiss aus der RTL2-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ wird am 3. März für den Rosenmontagszug nach Köln zurückkehren.

„Wir sind beide echte kölsche Kinder und Karneval gehört einfach dazu. Meine Familie hat ja sogar Karnevalsgeschäfte, ich bin also quasi zwischen Kostümen und Kamelle aufgewachsen“, sagte Robert Geiss der „Bild“-Zeitung. Die Promi-Familie folgt damit einer Einladung des Festkomitees des Kölner Karnevals.

TV-Familie aus Dubai: Geissens nehmen am Kölner Rosenmontagszug teil

Normalerweise leben die erfolgreichen Auswanderer in Dubai, doch für diesen besonderen Anlass kehren sie in ihre Heimatstadt am Rhein zurück. „Ich glaube, das wird der absolute Wahnsinn! Ich meine, wir haben ja schon so einiges erlebt, aber das wird alles toppen“, sagte Carmen Geiss zu ihrer ersten Teilnahme am Kölner Rosenmontagszug.

Die Familie, die durch ihre TV-Auftritte bekannt wurde, freut sich auf das Ereignis. Welche Kostüme sie tragen werden, bleibt ein Geheimnis. Carmen Geiss und ihre Familie sind aber auf jeden Fall sehr gespannt auf ihre Teilnahme am Karneval in Köln.

Rosenmontagszug in Köln: Familie Geiss kehrt für Karneval aus Dubai zurück

Für die Töchter Davina und Shania wird es die erste Karnevalserfahrung sein. Beide werden die Reise in die Domstadt ebenfalls antreten. Das Quartett wird beim Rosenmontagszug von einem Zugwagen aus Kamelle und Strüssjer werfen.

Robert Geiss hatte in den 1980er Jahren gemeinsam mit seinem Bruder Michael das Modeunternehmen Uncle Sam, das sich auf Sport- und Freizeitkleidung spezialisierte, in Köln gegründet. Nach dem erfolgreichen Verkauf der Marke 1995 kehrten Robert Geiss und seine Frau Köln den Rücken.

Der Multimillionär investierte anschließend in Immobilien und andere Geschäftsprojekte. Seit 2011 zeigt die RTL2-Dokusoap „Die Geissens“ das luxuriöse Leben von Robert Geiss, seiner Frau Carmen und ihren beiden Töchtern Shania und Davina. (mbr)