Tankstelle ausgeraubtPolizei sucht nach bewaffnetem Überfall in Köln-Ehrenfeld nach zwei Männern

Lesezeit 1 Minute
Tatverdächtige Überfall Ehrenfeld

Nach dem bewaffneten Überfall flüchteten die beiden Männer in Richtung Subbelrather Straße.

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Ehrenfeld fahndet die Kölner Polizei jetzt mit Bildern nach den Verdächtigen.

Die Kölner Polizei fahndet bereits seit November nach zwei Männern, die eine Tankstelle in Ehrenfeld überfallen haben sollen. Nun sind auch Fahndungsfotos veröffentlicht worden.

Wie die Polizei mitteilt, soll ein schlanker, etwa 1,76 Meter großer Mann mit dunklen Augen, der sich mit Sturmhaube und Tuch maskiert hatte, gegen 23.50 Uhr am 23. November die Tankstelle betreten und den Angestellten mit einer Pistole bedroht haben. Er soll dann in die Kasse gegriffen und den Inhalt dieser sowie das Mobiltelefon des Angestellten an sich genommen haben.

Einer der Tatverdächtigen bei dem Überfall in Ehrenfeld

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Ehrenfeld fahndet die Kölner Polizei nun mit Bildern nach den Verdächtigen.

Einer der Tatverdächtigen bei dem Überfall in Ehrenfeld

Wer kann Angaben zu den beiden Männern machen?

Sein Komplize soll eine dunkle Jacke und eine graue Jogginghose mit weißer Schrift getragen und sich ebenfalls mit einem Tuch maskiert haben. Anschließend seien beide in Richtung Subbelrather Straße geflüchtet.

Alles zum Thema Polizei Köln

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nun nach den beiden Männern.

Die beiden Männer betreten die Tankstelle.

Nach dem bewaffneten Überfall flüchteten die beiden Männer in Richtung Subbelrather Straße.

Hinweise zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der Gesuchten nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 14 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (red)

KStA abonnieren