In Hamm kollidieren zwei Fahrzeuge an einer Kreuzung. Zwei Verletzte kommen erst mit Hilfe der Feuerwehr aus ihren Autos. Bei einem Fahrer macht die Polizei einen unerwarteten Fund.
VerkehrZwei Verletzte bei Autounfall - Fahrer unter Drogen flüchtet

Bei einem Autounfall in Hamm musste die Feuerwehr zwei eingeklemmte Insassen befreien. (Symbolbild)
Copyright: Stefan Puchner/dpa
Ein Mann unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis ist mit einem gemieteten Wagen an einer Kreuzung in Hamm mit einem Auto zusammengestoßen - dessen zwei Insassen sind dabei leicht verletzt worden. Der 24-Jährige flüchtete nach dem Unfall am Montag zu Fuß, wurde aber laut Polizei nur wenige Minuten später gefasst. Die 50-jährige Fahrerin des anderen Autos und ihre 22-jährige Beifahrerin wurden demnach bei dem Zusammenstoß eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.
Bei der Unfallaufnahme fanden die Beamten den Angaben nach im Kofferraum des Autos des 24-Jährigen Betäubungsmittel. Neben den Verkehrsdelikten wird auch deswegen gegen ihn ermittelt. Seinen ebenfalls flüchtigen Beifahrer konnte die Polizei ihren Angaben nach vorerst nicht fassen. Die Verletzten wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. (dpa)