Nach einem E-Bike-Unfall in Köln-Bocklemünd sucht die Polizei nach Zeugen. Das Opfer selbst hat derzeit keine Erinnerung mehr.
Zeugensuche67-Jährige nach schwerem Unfall in Bocklemünd ohne Erinnerung
Nach dem Auffinden einer schwer verletzte 67-jährige E-Bike-Fahrerin in Köln-Bocklemünd/Mengenich am Dienstag, 18. Juli, werden nun Zeugen gesucht. Nach Angaben der Polizei ist es bislang unklar, wie die Verletzungen der Frau zustande kamen, da ihr selbst derzeit die Erinnerung an die Geschehnisse fehlen.
Erst einen Tag nach dem Unfall hatte der Ehemann der Frau zufällig vorbeifahrende Polizisten über den Vorfall informiert, als er selbst am Ort des Geschehens nach möglichen Zeugen suchte. Laut seinen Aussagen sei seine Frau gegen 8.45 Uhr auf dem Boden liegend von einem Passanten auf dem Freimersdorfer Weg, wenige Meter hinter der Kreuzung an der Vogelsanger Straße, aufgefunden worden. Dieser habe daraufhin den Rettungsdienst alarmiert.
Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 2 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (red)