AboAbonnieren

Beim Abbiegen von Auto angefahren23-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Köln-Ossendorf schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
12.06.2022, Köln: Notarzteinsatzfahrzeug. Am Tag der Feuerwehr auf der Wache Scheibenstraße finden Vorführungen statt. Foto: Uwe Weiser

Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Köln-Ossendorf am Montagmorgen (12. August) schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

Wieder hat es einen schweren Unfall mit einem Motorradfahrer in Köln gegeben. Diesmal in Ossendorf.

Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Köln-Ossendorf am Montagmorgen (12. August) schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war der Motorradfahrer gegen 7.40 Uhr auf der Hugo-Eckener-Straße in Ossendorf unterwegs. Beim Abbiegen auf eine Grundstückszufahrt soll er dann von einem 62-jährigen Autofahrer angefahren worden sein.

Verkehrsunfall in Köln: 23-Jähriger mit schweren Verletzungen in Klinik

Der 23-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Unfallzeugen versorgten den Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Diese brachten ihn schließlich in eine Klinik, wo er derzeit intensivmedizinisch behandelt wird.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln ist im Einsatz. Rund um die Einsatzstelle war der Bereich am Vormittag noch abgesperrt.

In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren schweren Unfällen mit Motorradfahrern in Köln. Auf der Zoobrücke sind vergangene Woche zwei Menschen bei einem schweren Verkehrsunfall verletzt worden. In Kalk stürzte ein Motorradfahrer und verletzte sich schwer, als er gegen eine Laterne prallte. (red)