AboAbonnieren

Eiskunstlaufshow in Köln„Holiday on Ice“ produziert Hommage an Metropolen

Lesezeit 1 Minute
Eiskunstläufer im Sprung

Im März kommenden Jahres fliegen erneut Eiskunstläufer durch die Lanxess-Arena. (Archivfoto)

Die Eiskunstlaufshow „Holiday on Ice“ gastiert im März kommenden Jahres erneut in der Lanxess-Arena.

Nach ihrer Jubiläumsshow zu 80 Jahren „Holiday on Ice“ entführt die bekannte Eiskunstlaufshow in ihrer kommenden Produktion in das Gewimmel der Großstadt. „Horizons“ gastiert vom 21. bis 23. März in Köln, bei insgesamt sechs Vorstellungen können die Zuschauerinnen und Zuschauer die Eiskunstläufer in der Lanxess-Arena bestaunen.

Motto von neuer „Holiday on Ice“-Show lautet „Feel the City Beat!“

Die „Holiday on Ice“-Macher versuchen in jedem Jahr etwas Neues zu bieten, nicht nur in puncto Eiskunstlauf und Akrobatik. Das Bühnenbild ist frei beweglich und formt sich immer wieder zu neuen Szenerien, durch Parcours-Einlagen sollen die Straßenszenen und Wolkenkratzer mit der Show verschmelzen. Das Motto von „Horizons“ lautet „Feel the City Beat!“. Produzent und „Holiday on Ice“-Chef Peter O’Keeffe sagt: „Mit ‚Hoizons‘ erschaffen wir eine neue Welt auf dem Eis – es ist eine Hommage an die aufregende Atmosphäre und Diversität der Stadt, die in jeder Szene spürbar ist.“

Der Vorverkauf läuft bereits, mehr Informationen und Tickets ab 48,75 Euro gibt es über die Webseite der Lanxess-Arena, über die Ticket-Hotline unter 0221/8020, im Ticketshop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (anm)