AboAbonnieren

Erster Deutschland-AuftrittBoris Beckers Söhne legen als DJs auf Kölner Party auf

Lesezeit 2 Minuten
Noah Becker and Elias Becker stehen vor einem DJ-Pult.

Die beiden Brüder legen seit 2022 gemeinsam auf.

Auf der Party eines Schließfachanbieters in Köln zeigten sich Noah und Elias Becker als DJs. Andere Promis deponierten indes ihre Schätze.

Die Söhne von Boris Becker sind am Mittwoch (19. April) das erste Mal als DJ-Duo in Deutschland aufgetreten, wie der Express berichtete. Auf der Eröffnungsfeier des Wertschließfachanbieters „Trisor“ in Köln legten Noah und Elias vor 200 Gästen House- und elektronische Musik auf. Die 29 und 23 Jahre alten Brüder sind seit vorigem Jahr als DJs tätig und haben bereits Erfahrung als Model und Künstler.

Andere bekannte Gesichter tummelten sich ebenfalls unter den Anwesenden der Party und machten sofort Gebrauch vom „Dicken Pitter“, wie die ohne Inhalt 100 Tonnen schwere Tresoranlage getauft wurde. Der isländische Fußball-Profi und „Let’s Dance“-Teilnehmer Rúrik Gíslason deponierte etwa seine Hublot-Uhr in einem der Fächer, Fernsehmoderatorin Frauke Ludowig ein rotes Porzellan-Herz von ihrem Mann und der Tech-Unternehmer Frank Thelen einen USB-Stick mit wichtigen Daten.

DJ-Auftritt von Noah und Elias Becker in Köln: Weitere Prominente anwesend

„Trisor“ feierte die Eröffnung seines neuen Standorts in Köln im ehemaligen Sitz der Gerling Bank am Kaiser-Wilhelm-Ring. Die dort vorhandenen 6000 Automatik-Schließfächer, in denen materielle oder persönliche Wertgegenstände eingelagert werden können, sind 24 Stunden lang verfügbar und unter strenger Beobachtung. Darüber hinaus wird das Fach mit einer Drei-Faktor-Authentifizierung aus Fingerabdruck, Pin und Chipkarte gesichert.

Das große Interesse an den Schließfächern, die monatlich zwischen 25 und 62 Euro kosten, begründete Geschäftsführer Marco Wild vor allem mit der steigenden Zahl der Einbrüche in Köln. „Vielleicht haben wir deshalb auch schon dreistellige Vorreservierungen“, sagte Wild. Zusätzlich dazu schließen immer mehr Bankfilialen. Es ist bereits die fünfte Niederlassung des Unternehmens, das Standorte in Berlin, Hamburg, München und Nürnberg besitzt. (ndo)