AboAbonnieren

Kölns erstes eigenes Musical„Himmel und Kölle“ wird erneut aufgeführt

Lesezeit 1 Minute
Einige Darsteller und Darstellerinnen des Musicals auf der Bühne während einer Szene.

Kölns erstes eigenes Musical „Himmel und Kölle“ kehrt zurück.

Kölns erstes Musical wird im September 2023 erneut auf der Volksbühne am Rudolfplatz aufgeführt.

Nachdem Kölns erstes eigenes Musical mit rund 300 Vorstellungen ausverkauft hatte, kehrt „Himmel und Kölle“ ab dem 2. September 2023 in die Volksbühne am Rudolfplatz zurück. Tickets gibt es ab Montag, 6. Februar, ab 11 Uhr zu kaufen.

Standing Ovations und lautstarker Jubel – die mehrfach ausgezeichnete Musical-Produktion von Frank Blase war ein riesiger Erfolg. So riesig, dass das Kölner Produktionsteam alles in Bewegung gesetzt hat, um „Himmel und Kölle“ wieder auf die Bühne zu bringen. „Wir freuen uns sehr über die grandiose Nachricht, dass das Kölner Musical ab September wieder in Kölns ältestem Theater zu sehen sein wird“, so Vera Bolten, Darstellerin der Haushälterin „Moni“ im Pfarrhaus.

Riesige Nachfrage für erstes Köln-Musical

Mit Witz, Scharfsinn und schwarzem Humor ist „Himmel und Kölle“ eine liebevolle Hommage an Köln. „Es ist dem beharrlichen Einsatz zahlreicher begeisterter Kölnerinnen und Kölner zu verdanken, dass dieses Stück auf die Bühne zurückkehrt, für die es geschrieben worden ist“, bedankt sich Co-Produzent Marc Schneider bei allen Besuchern und Besucherinnen der Produktion.

Der Ticketverkauf startet am 6. Februar 2023, um 11 Uhr unter www.koelnticket.de. (nh)