Nach genau einem JahrHelene Fischer meldet sich zurück
Köln – Lebenszeichen von Helene Fischer: Auf den Tag genau vor einem Jahr hat die Schlagersängerin auf ihrem Instagram-Account ihren letzten Post veröffentlicht. Am 6. August 2019, einen Tag nach ihrem Geburtstag, bedankte sich die 36-Jährige für die Glückwünsche ihrer Fans. Und so tut sie es auch im Jahr 2020.
Ihren ersten Post des Jahres 2020 beginnt sie mit den Worten „D.A.N.K.E.“. Dann schreibt sie weiter: „Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin... - ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut.“
Helene Fischer versteckt ihr Gesicht
Zwei Fotos umrahmen den Eintrag. Neben der Nahaufnahme einer Blume posiert Fischer auf dem anderen Foto auf einem Fahrrad. Ihr Gesicht ist dabei nicht zu sehen, denn sie hat ihren Blick von der Kamera abgewendet. Wo die Fotos entstanden sind, ist nicht zu erkennen.
Tatsächlich hat die Erfolgsmusikerin ein ganzes Jahr abseits der Öffentlichkeit verbracht – abgesehen von ihrer traditionellen ZDF-Show „Die Helene Fischer-Show“ am 1. Weihnachtstag. Nicht nur wegen der Corona-Pandemie gab sie keine Konzerte oder Auftritte. Das war alles geplant.
Ihre Nachricht, die sie auch auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, beendete sie folgendermaßen: „Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder...ganz bestimmt! Eure Helene.“ Ein kleiner Trost für ihre große Fangemeinde, denn dieses Jahr sind keine Konzerte geplant.
Helene Fischer seit 2018 mit Thomas Seitel zusammen
Mehr als ein Jahrzehnt war Helene Fischer mit Florian Silbereisen zusammen. Die beiden waren das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt. Ende 2018 verkündeten Fischer in einer RTL-Show das Ende der Beziehung. Gleichzeitig gab sie bekannt, mit Thomas Seitel, einem Tänzer und Akrobaten der Show, in einer Beziehung zu sein.
Das könnte Sie auch interessieren:
Seit 2011 präsentiert Helene Fischer jedes Jahr zu Weihnachten „Die Helene Fischer Show“, die sämtliche Quotenrekorde bricht. Auch als Schauspielerin ist sie aktiv: Im Jahr 2015 spielte sie etwa eine kleine Rolle im Til-Schweiger-Tatort „Der groß Schmerz“ eine Nebenrolle. (mbr)