In TV-ShowEros Ramazzotti küsst Michelle Hunziker vor laufenden Kameras auf den Mund
Der italienische Sänger Eros Ramazzotti hat Ex-Frau Michelle Hunziker vor laufenden Kameras in ihrer neuen TV-Show „Michelle Impossible" im italienischen Fernsehen auf den Mund geküsst. Wie das Online-Portal „T-Online" berichtet, habe er zuvor den Song "Più bella cosa" gesungen. Das Lied hat der 58-Jährige der „Wetten, dass...?"-Co-Moderatorin vor mehr als 20 Jahren gewidmet.
Hunziker sei bei der Performance ihres Ex-Mannes sichtlich gerührt gewesen. Anschließend habe sich das ehemalige Promi-Traumpaar innig umarmt und kurz auf den Mund geküsst. Die beiden sprachen auch über das Gerücht wieder ein Paar zu sein. Hunziker hat sich erst vor kurzem von Tomaso Trussardi getrennt.
Das könnte Sie auch interessieren:
„Komm, sagen wir es Ihnen", forderte sie Ramazzotti auf. „Seien wir ehrlich, wir sind Freunde", erwiderte der Sänger daraufhin. Zusammengekommen sind die beiden 1996. Im Jahr 1998 folgte die Hochzeit. Seit 2002 lebten der Sänger und die Moderatorin schließlich getrennt, ehe 2009 dann auch die Scheidung folgte. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (jpc)