AboAbonnieren

Konferenz mit digitalen ThemenDrei Fragen an die Organisatoren des BarCamp Köln

Lesezeit 3 Minuten
barcampkoeln_smartphone_2014

BarCamp Köln 2014: Diskutieren, Ausprobieren, Lernen

Köln – Das Barcamp Köln am Wochenende 3. und 4. September lässt schon mit den bisherigen Themenvorschlägen auf Vielfalt und Diskussionen hoffen.

Wir haben die Veranstalter gefragt, worauf sie sich inhaltlich besonders freuen: Welche Vorträge oder Workshops wären wünschenswert? Was empfehlen sie anderen Organisationen von Barcamps? Und welche Schlagworte oder Floskeln können sie in der Digitalbranche nicht mehr hören?

Hinweis: ksta.de ist Medienpartner des BarCamp Köln.

Stefan Evertz

Stefan Evertz ist Berater für digitale Kommunikation bei Cortex digital.Er berät und begleitet Unternehmen und Organisationen rund um die Themen Digitale Strategie, Social Media Monitoring und Events sowie BarCamp.Über den Beratungsbereich hinaus ist er in der deutschen BarCamp-Szene sehr aktiv und hat in den letzten acht Jahren mehr als 40 BarCamps organisiert oder als Berater begleitet.

Stefan Evertz

Welches Thema würdest Du Dir einmal für eine Barcamp-Session wünschen?

Gibt es ein Buzzword im digitalen Bereich, das Du nicht mehr hören kannst?

Hast Du einen Tipp, den Du anderen Barcamp-Organisatoren besonders ans Herz legen würdest?

Katja Evertz

Katja Evertz ist Digital Strategist bei FleishmanHillard. Nach Stationen im Agenturbereich, als Online-Redakteurin und Director Editorial sowie im Hochschulsektor trieb sie als Referentin die Themen Digitalisierung und Social Media in einer Bundesbehörde voran. Als Speaker ist sie zudem regelmäßig auf Konferenzen, Seminaren und BarCamps anzutreffen.

katjaevertz_1200x1200

Katja Evertz

Welches Thema würdest Du Dir einmal für eine Barcamp-Session wünschen?

Gibt es ein Buzzword im digitalen Bereich, das Du nicht mehr hören kannst?

Hast Du einen Tipp, den Du anderen Barcamp-Organisatoren besonders ans Herz legen würdest?

Brigitte Glatzel

Brigitte Glatzel begleitet als Unternehmens- und WirtschaftsberaterinMenschen auf ihren Karrierewegen und in die Selbstständigkeit. AlsDiplom-Volkswirtin und Versiche-rungsfachfrau bringt sie das notwendigeKnow-how für die harten Fakten mit. Als systemische ausgebildeteBeraterin & Coach fördert sie auch die persönliche Entwicklung. Bei denDigital Media Women engagiert sie sich zu den Themen Kunst & Kultur imMedienbereich sowie zukünftige Arbeits- und Lernformen.

Brigitte Glatzel Profilbild by Teresa Rothwangl

Brigitte Schröder

Welches Thema würdest Du Dir einmal für eine Barcamp-Session wünschen?

Gibt es ein Buzzword im digitalen Bereich, das Du nicht mehr hören kannst?

Hast Du einen Tipp, den Du anderen Barcamp-Organisatoren besonders ans Herz legen würdest?

Anne Kraemer

Anne Kraemer ist Corporate Social Media Managerin für die itelligenceAG. Sie studierte Online-Journalismus und ist seit über neun Jahren inder Online-Kommunikation tätig. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind unteranderem die Entwicklung von internationalen Social Media Strategiensowie Beratung und Schulung von Mitarbeitern.

anne_kraemer

Anne Kraemer

Welches Thema würdest Du Dir einmal für eine Barcamp-Session wünschen?

Gibt es ein Buzzword im digitalen Bereich, das Du nicht mehr hören kannst?

Hast Du einen Tipp, den Du anderen Barcamp-Organisatoren besonders ans Herz legen würdest?

barcamp_koeln_barcampkoeln_logo_2016

Alle Informationen rund ums BarCamp Köln findet man auf der Homepage der Veranstaltung. (cba)

Das könnte Sie auch interessieren: