In Club beleidigt?Sänger Jason Derulo der Körperverletzung beschuldigt
Las Vegas – Sänger Jason Derulo („Talk Dirty“) ist am Dienstagabend in der US-Metropole Las Vegas in einen Polizeieinsatz verwickelt worden und wurde anschließend der Körperverletzung beschuldigt. Dies berichten mehrere US-Medien mit Bezug auf die Polizei des US-Bundesstaates Nevada.
Die Beamten seien am Dienstagabend in einen Nachtclub in Las Vegas gerufen worden, nachdem Derulo mutmaßlich zwei Personen geschlagen haben soll. Im Polizeibericht heißt es offiziell, dass „Derulo Körperverletzung gegen zwei weitere Personen begangen“ habe.
Das könnte Sie auch interessieren:
Der 32 Jahre alte Musiker ist auf der Aufnahme einer Sicherheitskamera zu sehen, wie er mindestens eine Person schlägt. Er wurde von den Beamten dazu aufgefordert, den Club zu verlassen. Ein Platzverweis wurde ausgestellt.
Grundlage für den Streit zwischen Derulo und den zwei weiteren Personen soll eine Beleidigung gewesen sein. Die beiden Personen hätten Derulo, so der Polizeibericht, als seinen Musikerkollegen „Usher“ bezeichnet. Dies habe den 32-jährigen US-Amerikaner wütend gemacht. Anschließend kam es zur Auseinandersetzung.
Jason Derulo: Zwei Nummer-Eins-Hits in Deutschland
Nach Polizeiangaben verzichteten die betroffenen Personen allerdings darauf, Anzeige zu erstatten. Der Vorfall hat für Derulo kein Ermittlungsverfahren zur Folge. Derulo hat sich bisher noch nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert. Die Videoaufnahmen der Sicherheitskamera brachten den Fall ins Rollen.
Jason Derulo ist einer der erfolgreichsten Musiker der Welt und hat bereits elf Singles herausgebracht, die Platin-Status in den USA erreicht haben. Sein letztes Studioalbum „Everything is 4“ ist im Jahr 2015 erschienen. Mit seiner Single „Savage Love“, eine Kooperation mit dem Musiker Jawsh 685, erreichte er weltweit Platz eins der Charts.
In Deutschland hielt sich der Song 53 Wochen in den Charts. Es war Derulos zweite Nummer-eins-Single in Deutschland. (shh)