AboAbonnieren

Ostern bei den RoyalsRecycelt Kate Middleton ihre Oster-Outfits?

Lesezeit 3 Minuten
Prinzessin Kate mit ihren Kindern und Prinz William.

Prinzessin Kate erschien am Sonntag in einem königsblauen Mantelkleid von Catherine Walker & Co, um mit ihrer Familie die Kirche St. George's Chapel auf Schloss Windsor zu besuchen.

Scheinbar hat die Frau von Prinz William einen Sinn für Nachhaltigkeit und trägt ihre Oster-Kleidung gerne noch mal auf. Wir haben nachgeschaut.

Auch die Royals haben Ostern gefeiert. Vor allem die sonntäglichen Kirchenbesuche der Royals gehören zu den Höhepunkten der Feierlichkeiten. Besonders auffällig war die Prinzessin von Wales, Kate Middleton, die schon in den vergangenen Jahren mit besonders eleganten Outifts bei den Royal-Fans punkten konnte.

Besonders aufmerksamen Royal-Anhängern ist jedoch nicht entgangen, dass die Prinzessin einen Sinn für Nachhaltigkeit zu haben scheint und einige ihrer besonders schönen Outfits gerne noch einmal trägt. Wir haben uns einmal angeschaut, welche Outifts Kate Middleton in den letzten Jahren „recycelt“ hat.

Ostern 2023: Kate Middleton strahlt in Königsblau

Kate Middleton mit königsblauen Mantelkleid. Sie hält ihren Sohn George an der Hand.

Das königsblaue Mantelkleid trug Catherine, die Princess of Wales, zum ersten Mal beim Commonwealth Day Service 2022 und ergänzte das Osteroutfit mit einem königsblauen Pillbox-Hut von Lock & Co.

Die 41-jährige Prinzessin von Wales erschien am Sonntag in einem königsblauen Mantelkleid von Catherine Walker & Co, um mit ihrer Familie die Kirche St. George's Chapel auf Schloss Windsor zu besuchen.

Sie trug das Mantelkleid zum ersten Mal beim Commonwealth Day Service 2022 und ergänzte das Osteroutfit mit einem königsblauen Pillbox-Hut von Lock & Co, einer Clutch in derselben Farbe und nudefarbenen Absätzen. Als stilistische Überraschung trug sie außerdem eine knallrote Maniküre, um einen gewagteren Look als ihre üblichen neutralen Farben zu erzielen. Der dazu gewählte Schmuck - Ohrringe und Fingerringe - ist wie immer sehr dezent.


Ostern 2022: Prinzessin Kate setzt auf hellblau nach Corona-Pause

Catherine, Herzogin von Cambridge, nimmt am Ostermatine-Gottesdienst in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor teil.

Catherine, Herzogin von Cambridge, nimmt am 17. April 2022 in Windsor, England, am Ostermatine-Gottesdienst in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor teil.

Prinzessin Kate trug zu Ostern 2022 wieder Blau. Es war das erste Mal seit zwei Jahren, dass die königliche Familie wegen der Coronavirus-Pandemie gemeinsam in die Kirche ging.

Die dreifache Mutter recycelte ein hellblaues Mantelkleid von Emilia Wickstead, das sie erstmals bei einer Solo-Reise nach Luxemburg im Jahr 2017 getragen hatte. Dazu trug sie ein blaues Plissee-Stirnband und 6.300 Dollar teure Perlenohrringe von Cassandra Goad.


Ostern 2019: Dezentes Taubengrau für Kirchgang von Prinzessin Catherine

Prinzessin Kate mit Prinz William auf dem Weg in die Kirche.

Mike Tindall, Catherine, Herzogin von Cambridge und Prinz William, Herzog von Cambridge, begrüßen Königin Elizabeth II. bei ihrer Ankunft zum Ostersonntagsgottesdienst in der St. George's Chapel am 21. April 2019 in Windsor, England.

Kate strahlte über das ganze Gesicht, als sie 2019 mit Prinz William die St. George's Chapel betrat. Sie trug ein taubengraues Mantelkleid von Alexander McQueen, dem Designer ihres königlichen Hochzeitskleides, und einen extravaganten Hut mit Schleifenmuster von Jane Taylor.

Die feminine Kombination war ihr vertraut, da sie das Mantelkleid und den Hut erstmals zu Ostern 2014 getragen hatte. Kate, damals noch Herzogin von Cambridge, ergänzte den Look für ihren zweiten Auftritt mit einer hellgrauen Clutch und hohen Schuhen.


Ostern 2018: Royal-Fans feiern Prinzessin Kates dunkelbraunes Mantelkleid und ihre Perlohrringe

Prinz William und Herzogin Kate verlassen nach der Ostermesse die St. George Kapelle am Schloss Windsor.

Prinz William und Herzogin Kate verlassen nach der Ostermesse die St. George Kapelle am Schloss Windsor.

Bevor sie die Tradition einführte, zu Ostern blau zu tragen, wählte Kate ein braunes Mantelkleid von Catherine Walker. Sie war damals im neunten Monat mit Prinz Louis schwanger und trug das Mantelkleid bereits 2015 am St. Patrick's Day, nur wenige Wochen vor der Geburt von Prinzessin Charlotte.

Prinzessin Kate trug den gleichen braunen Pillbox-Hut mit Schleife während ihrer Schwangerschaft und aktualisierte den Look 2018 mit einer nudefarbenen Loeffler-Randall-Clutch und Pumps von Gianvito Rossi. Royal-Fans feierten die Prinzessin nach dem Besuch der Kirche in den sozialen Netzwerken ganz besonders für ihre Ohrringe, die perfekt zu den Perlen auf ihrem Mantel passten.


Ostern 2017: Kate Middleton überzeugt mit klassischem Look

Prinzessin Kate mit Prinz William auf dem Weg in die Kirche.

Kate trug zu Ostern 2017 einen klassischen Look mit einem cremefarbenen Mantelkleid von Catherine Walker

Kate trug zu Ostern 2017 einen klassischen Look mit einem cremefarbenen Mantelkleid von Catherine Walker, einem Satinhut, einer passenden Clutch und Pumps. Das Magazin „People“ verglich den zeitlosen Stil der Prinzessin damals mit Jackie Kennedy, die 1962 einen ganz ähnlichen Look bei einer Modenschau präsentierte.

Zum ersten Mal trug Kate Middleton diesen besonders eleganten Stil auf ihrer königlichen Tour durch Kanada mit Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte im Jahr 2015. Kate gab der royalen Neuauflage einen formelleren Look, indem sie einen Hut hinzufügte und ihr Haar zu einem Dutt zusammenband.