Nachdem Bettina Wulff auf Sylt mit einem anderen Mann gesichtet wurde, machten Gerüchte die Runde.
On-Off-Beziehung gescheitertBettina und Christian Wulff gehen erneut getrennte Wege

Gehen wieder getrennte Wege: Bettina und Christian Wulff.
Copyright: IMAGO/Frank Sorge
Auch der zweite Versuch ging in die Brüche: Der frühere Bundespräsident Christian Wulff (65) und seine Frau Bettina (51) sind kein Paar mehr. Das bestätigte das Paar am Montag (22. April), nachdem entsprechende Gerüchte die Runde gemacht hatten.
„Auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen gerne mit, dass Bettina Wulff und Bundespräsident a.D. Christian Wulff sich vor längerer Zeit endgültig getrennt haben“, schreibt das Berliner Büro des ehemaligen Staatsoberhaupts. Weitere Angaben machte die Leiterin des Büros von Christian Wulff in Berlin nicht.
Bettina und Christian Wulff trennen sich erneut
Zuerst hatte die deutsche Boulevardzeitung „Bild“ berichtet, dass Bettina Wulff auf der Insel Sylt mit einem anderen Mann zu sehen gewesen sei. Gegenüber „Bild“ habe sich die 51-Jährige dazu nicht äußern wollen. Eine dpa-Anfrage an Bettina Wulff blieb zunächst unbeantwortet.
Die Höhen und Tiefen der Ehe der Wulffs wurde stets von großem Medieninteresse begleitet. 2006 lernte sie Christian Wulff, den damaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten, auf einer Dienstreise kennen. Nach seiner Scheidung heirateten sie 2008 standesamtlich und Bettina brachte ihren Sohn aus einer früheren Beziehung und ihren gemeinsamen Sohn (geboren 2008) mit in die Ehe.
Nach Trennungen 2013 und 2018, einer Scheidung 2020 und mehreren Versöhnungen heirateten sie 2023 zum dritten Mal. Gefeiert wurde vor zwei Jahren in Hannover-Herrenhausen im Familien- und Freundeskreis. Nun hat die On-off-Beziehung des Ehepaars Wulff ein erneutes Ende gefunden.
Bettina Wulff ist in Hannover aufgewachsen und hat dort ihr Abitur gemacht. Ihr Studium des Medienmanagements und der Angewandten Medienwissenschaften an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in der niedersächsischen Landeshauptstadt brach sie vorzeitig ab. Danach arbeitete sie als PR-Assistentin und Pressesprecherin, bis sie Christian Wulff über den Weg lief. 2018 verursachte sie einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. (mbr/dpa)