In der pompösen Villa in Salzburg lebte bisher ihr gemeinsamer Sohn David. Jetzt steht sie zum Verkauf.
„Einer Mutter so etwas zuzumuten“Cora wütet wegen geheimen Villaverkauf – Ralf Schumacher kontert
Nächster Akt im Rosenkrieg zwischen Cora und Ralf Schumacher: Nachdem zuletzt wieder etwas Ruhe eingekehrt war, hat Cora Schumacher mit einer ausgedehnten Instagram-Story für neuen Zündstoff gesorgt. Diesmal macht die 47-Jährige dem Bruder von Michael Schumacher am Montag (30. September) schwere Vorwürfe wegen eines Immobilienverkaufs.
„Ich erfahre durch ein Immobilienportal, dass unser gemeinsamer Familienwohnsitz in Salzburg verkauft wird - das Haus, indem zuletzt nur noch unser Kind gelebt hat. Keine Nachricht, keine Adresse, kein Hinweis, wo mein Kind jetzt ist. Was muss man für ein Mensch sein, um einer Mutter so etwas zuzumuten“, schreibt Cora Schumacher und verziert die Nachricht mit einem traurigen Smiley.
Ralf Schumacher verkauft Familien-Villa – Cor Schumacher tobt
Dazu teilte sie einen Auszug aus einem Immobilienportal, in dem eine Villa in Salzburg zum Verkauf angeboten wurde. 4.850.000 Euro ist der Kaufpreis. Anschließend löschte Cora Schumacher die Story wieder.
Und Cora Schumacher polterte anschließend weiter: „So viel Mühe für eine Fassade, die nie wirklich existiert hat. Mein Ex-Mann behauptet, ich hätte ihn blockiert. Bullshit. Er hat es nicht einmal versucht.“ Auch diesen Post löschte die Mutter von Nachwuchsrennfahrer David Schumacher.
Cora Schumacher entrüstet: Ralf Schumacher will Villa in Salzburg heimlich verkaufen
Laut Cora habe David zuletzt in der Luxusvilla gewohnt. Sie wusste offenbar nicht, dass ihr Sohn offenbar ausgezogen war oder dass es zumindest Umzugspläne gab. Das bestätigte auch Ralf Schumacher gegenüber RTL. „Das Haus steht schon länger zum Verkauf, weil David bald auszieht und das Haus für mich alleine zu groß ist”, sagte der 49-Jährige.
Seit dem überraschenden Coming-out von Ralf Schumacher Mitte Juli tobt ein öffentlicher Streit zwischen dem Ex-Paar. Der Bruder von Michael Schumacher enthüllte via Instagram, dass er seit zwei Jahren mit seinem Partner Étienne in einer Beziehung sei. Vergangene Woche besuchten die beiden gemeinsam das Oktoberfest.
Cora Schumacher behauptete nach Ralfs Coming-out anschließend, von dieser Nachricht erst aus den Medien erfahren zu haben – eine Aussage, die der 49-Jährige als Lüge bezeichnete. Damit war die Schlammschlacht eröffnet. Auch private Whatsapp-Nachrichten wurden in der Folge als Beweismittel veröffentlicht. Auch die Mutter von Cora Schumacher mischte sich zwischendurch ein. (mbr)