Zum Motto „Schlagerparty“ schaute auch die Kölner Band Brings in der ZDF-Show am Sonntag vorbei.
ZDF-„Fernsehgarten“Andrea Kiewel beichtet überraschend Streit mit ihrer Mutter – Kölner Männerchor feiert Auftritt
Neben kölschen Tönen wurden am Sonntag auf dem Mainzer Lerchenberg auch giftige Töne angeschlagen. Für die war ein Schlagerstar verantwortlich, die ein Liebesdrama im ZDF-„Fernsehgarten“ wieder aufkochte.
Die Rede ist von Anna-Carina Woitschack. Im ZDF-„Fernsehgarten“ lieferte die Schlagersängerin neuen Zündstoff für ihren eigenen Rosenkrieg. Im Gespräch mit Andrea Kiewel stichelte die Schlagersängerin am Sonntag (30. Juni) gegen ihren Ex-Ehemann Stefan Mross.
ZDF-„Fernsehgarten“: Anna-Carina Woitschack stichelt gegen Stefan Mross
Zum Motto „Schlagerparty“ performte Anna-Carina Woitschack ihren Song „Smalltalk“. Im anschließenden Gespräch mit Andrea Kiewel sagte die 31-Jährige: „Ich muss ja sagen, dein Publikum ist erste Sahne. Die sind einfach so gut drauf. Der Hammer. Das beste Publikum am Sonntagmorgen.“
Da vor dem „Fernsehgarten“ die Show von Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ im ZDF läuft, könnte man die Aussage von Anna-Carina Woitschack als versteckte Anspielung verstehen. In den sozialen Medien war schnell von einem Seitenhieb die Rede.
Sechs Jahre lang waren Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross ein Paar. Gut zwei Jahre nach der Eheschließung folgte 2022 dann jedoch die Trennung.
Andrea Kiewel plaudert über Streit mit ihrer Mutter im ZDF-„Fernsehgarten“
Gegen Ende der Sendung plauderte Andrea Kiewel auf dem Mainzer Lerchenberg noch aus dem Nähkästchen. Die 59-Jährige berichtete überraschend von einem Streit mit ihrer inzwischen 93-jährigen Mutter.
„Wir hatten heute früh schon Krach. Sie hat mir nicht die 'Guten Morgen'-Nachricht gesendet. Und ich war schon besorgt. Und kennst du das, dann wandelt sich das Besorgtsein in Ärger. Und ich hab sie angeschrien über WhatsApp und gesagt: 'Mann Mama!'“
Brings, Eko Fresh und Grüngürtelrosen treten gemeinsam im ZDF-„Fernsehgarten“ auf
Die Wogen zwischen Mutter und Tochter waren anschließend wohl schnell geglättet. „Einmal Mutter, immer Mutter“, schob Andrea Kiewel, Spitzname Kiwi, noch augenzwinkernd nach. Die ZDF-Moderatorin hat selber zwei Kinder.
Kölsche Töne gab es im Fernsehgarten ebenfalls. Rapper Eko Fresh trat mit der Kölner Band Brings und dem Kölner Männerchor Grüngürtelrosen im ZDF-„Fernsehgarten“ auf. Gemeinsam präsentieren sie ihre Köln-Hymne „Bunte Brücke“.
Darüberhinaus waren noch folgende Stars am Sonntag dabei: Francine Jordi, Bernhard Brink mit Madlen Rausch, Christin Stark, Hansi Hinterseer, Ramon Roselly sowie Charlien. (mbr)