Dass es sich ausgepochert hat, war schon lange bekannt - nun macht der Komiker die Scheidung von Amira offiziell.
Promi-TrennungOliver Pocher postet emotionales Foto mit Amira – viel Wehmut im Spiel
Oliver Pocher zeigt sich überraschend wehmütig. Der Kölner Comedian hat die endgültige Scheidung von seiner einstigen Ehefrau Amira als offiziell verkündet. „Seit heute sind Amira und ich offiziell geschieden!“, schrieb der Entertainer auf seiner Instagram-Seite. Dazu postete der 47-Jährige überraschend ein emotionales Bild des Ex-Paares aus glücklicheren Tagen. „Schade…Ich dachte es hält für immer (länger)“, gibt sich Oliver Pocher überraschend emotional.
Das Posting wurde am Montag (2. September) veröffentlicht. Fast 60.000 Likes hat der Post auf Instagram (Stand Mittwoch) bereits gesammelt.
Amira Aly ist mit Christian Düren zusammen
Kürzlich war Amira schon nicht mehr mit dem Nachnamen Pocher öffentlich in Erscheinung getreten. In einer Folge der ProSieben-Show „Schlag den Star“ stellte sie sich stattdessen wieder als Amira Aly vor. In der ProSieben-Show gewann die zweifache Mutter gegen die Schlagersängerin Vanessa Mai übrigens 100.000 Euro. Auch auf Instagram ist Amira nun unter dem Namen Aly zu finden.
Amira Pocher und Comedian Oliver Pocher hatten vergangenes Jahr überraschend ihre Trennung bekanntgegeben. Das Liebes-Aus sei demnach von Amira ausgegangen, anschließend entwickeltes sich ein böser Rosenkrieg. Die beiden waren seit 2016 ein Paar und seit 2019 verheiratet.
Das prominente Paar hat zwei Söhne und lebte gemeinsam in einer Villa im Kölner Nobelvorort Hahnwald. Inzwischen turtelt Amira Aly mit dem ProSieben-Moderator Christian Düren durch die Welt. Mit dem 34-jährigen ProSieben-Moderator Christian Düren wurde Amira Aly bereits im Urlaub am Kap Horn in Südafrika turtelnd gesichtet.
Die Scheidungsmodalitäten seien laut „Bild“-Informationen durch einen Ehevertrag geklärt. Die gebürtige Österreicherin erhalte keinen Unterhalt für sich selbst, nur die beiden Söhne (3 und 4 Jahre alt) bekämen Unterhalt von Oliver Pocher. Das Sorgerecht will sich das Paar teilen. Die Pochers bleiben beide – getrennt – im Kölner Nobel- und Prominentenviertel Hahnwald wohnen. (mbr/dpa)