AboAbonnieren

Super BowlHeidi Klum spuckt Hot Dog bei TV-Kurzauftritt aus

Lesezeit 3 Minuten
Heidi Klum LA SB ap

Heidi Klum auf dem roten Teppich in Los Angeles.

Los Angeles/Köln – Der Rummel um den Super Bowl hält ganz Los Angeles auf Trab. Auch Heidi Klum ließ sich bereits am Samstag zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz auf einer der zahlreichen Partys, die im Rahmen des Football-Spektakels rund um das NFL-Endspiel stattfinden, blicken.

Bei der „Maxim Electric Nights“ posierte das Promi-Paar eng umschlungen für die Fotografen. Mit einem fliederfarbenen Minikleid war die 48-Jährige nicht zu übersehen. Kaulitz entschied sich für eine schwarze Lederjacke.

Einen kurzen Clip zu Musik von DJs Tiësto lud die Chefin von „Germany's next Topmodel“ auf ihrem Instagram-Kanal hoch. Auch ein weiteres Pärchenfoto gab es zusehen. In ihrer Instagram-Story filmte Klum sich und den Musiker von Tokio Hotel auf der Tanzfläche.

Heidi Klum LA SB ap

Heidi Klum auf dem roten Teppich in Los Angeles.

Heidi Klum spuckt Hot Dog während TV-Interview in Mülleimer

Beim Endspiel am Sonntagabend war die gebürtige Bergisch Gladbacherin ebenfalls im SoFi-Stadium zugegen. Während der ausgedehnten TV-Berichterstattung von ProSieben stattete das ehemalige Supermodel „rannfl“-Moderator Max Zielke einen Besuch ab.

Mit einem Hot Dog betrat Klum das TV-Studio, aus dem man einen tollen Ausblick in die ausverkaufte Arena in Los Angeles genießen konnte. Auch das Thema Essen kam zur Sprache. „Essen ist wichtig, denn das wird ein langer Abend“, sagte Klum.

Direkt im Anschluss gönnte sich die Mutter von Nachwuchsmodel Leni Klum einen Biss von dem Hot Dog, spuckte noch während des Interviews recht panisch die Reste in einen Mülleimer, den eine Studiomitarbeiterin gedankenschnell heranschaffte. Die skurrile Situation sorgte nicht nur im Studio für Lacher, im Netz machte die Aktion ebenfalls schnell die Runde.

Fragen zu negativ: Heidi Klum sagt Interview zu „GNTM“ ab

Seit ein paar Wochen läuft auch wieder die neue Staffel von „GNTM“ bei dem Münchner Privatsender. Ein abgesagtes Interview vergangene Woche schlägt unterdessen hohe Wellen. Wie das Medienmagazin „DWDL.de“ berichtet, sagte Klum einen zugesagten Gesprächstermin kurzerhand ab.

Heidi Klum steht bei den Dreharbeiten für eine neue Staffel „Germany's next Topmodel” am Set.

Wie Thomas Lückerath, Chef des Magazins, in einem Artikel verrät, habe man die Zusage für ein Interview mit Klum erhalten. Nachdem man aber sechs Fragen vorab an die Pressestelle von ProSieben gesendet hatte, sei der Termin abgesagt worden. „Die Fragestellungen ist im Ganzen zu negativ“ zitiert Lückenrath aus der Mitteilung.

Diversity das neue Motto bei „GNTM“

Die Fragen drehten sich auch um die neue Ausrichtung der Sendung: Diversity. Schon vor dem Staffelstart der Model-Show wurde mehr als je zuvor auf Vielfalt gesetzt. Der Privatsender und auch die Moderatorin selber betonten ausführlich, dass diesmal Diversität im Vordergrund stehe.

Das könnte Sie auch interessieren:

So wollte „DWDL.de“ u.a. wissen, ob man es nicht bedauere, die Show nicht schon viel früher divers gemacht zu haben. Die Kandidatinnen der aktuellen Staffel sind zwischen 18 und 68 Jahre alt, zwischen 1,54 und 1,95 Meter groß, sie tragen Kleidergrößen zwischen 30 und 54. (mbr)