AboAbonnieren

Trotz mehrfacher NominierungVeranstalter der Grammys laden Kanye West wieder aus

Lesezeit 1 Minute
Kanye West

US-Rapper Kanye West, der sich nun offiziell Ye nennt

Las Vegas – Die Veranstalter der Grammy-Awards haben Rapper Kanye West, trotz mehrfacher Nominierung, wieder ausgeladen. Einem Bericht der „Bild"-Zeitung zufolge sollen die anhaltenden Entgleisungen des Musikers bei Instagram der Grund für den Ausschluss sein. Das sei nun auch offiziell bestätigt. Seit einigen Monaten attackiert der US-Rapper seine Ex-Frau Kim Kardashian und ihren neuen Freund Pete Davidson regelmäßig in den sozialen Medien.

Musik-Clip von Kanye West stellt Beerdigung von Pete Davidson dar

Kardashian hatte im Februar vergangenen Jahres die Scheidung eingereicht. Seitdem postet Kanye West Drohungen, Anschuldigungen und Ausraster im Internet. Abgelöst werden solche Wutausbrüche dann von verzweifelten Liebes-Postings, um die Mutter seiner Kinder zurück zu erobern. Zu weit ging er vor kurzem damit, in dem er einen Musik-Clip postete, der die Beerdigung von Kardashians neuem Freund darstellen sollte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Kanye West ist in diesem Jahr insgesamt fünf Mal für einen der begehrten Grammys nominiert. Die Preisverleihung am 3. April in Las Vegas wird jedoch ohne ihn stattfinden. (jpc)