Kölner WohngemeinschaftTickets für Live-Podcast mit Querbeat-Sänger Jojo Berger zu gewinnen

Lesezeit 2 Minuten
Jojo Berger von Querbeat

Jojo Berger von Kölner Band Querbeat

Der Querbeat-Frontmann spricht beim Live-Podcast des „Kölner Stadt-Anzeiger“ über Musik, aber auch über das politische Engagement der Band.

Die Kölner Band Querbeat hat gerade erst bei einem ausverkauften Konzert in der Lanxess-Arena gezeigt, dass sie zu einer der besten Livebands Deutschlands gehört. In der Kölner Bar „Wohngemeinschaft“ ist Querbeat-Sänger Jojo Berger am Dienstag, 21. Mai 2024, um 20 Uhr, zu Gast im Live-Podcast „Talk mit K“ des „Kölner Stadt-Anzeiger“. Im Gespräch mit Moderatorin Sarah Brasack geht es um Gesellschaft, politisches Engagement der Band und natürlich auch Musik: Die neue Single „Eisbär“ bleibt stilistisch spannend, Jojo erzählt Anekdoten und vom Songschreiben.

Denn an weiteren Liedern für ein neues Album wird nicht nur in der Wahlheimat Köln gerade gearbeitet. Außerdem erzählt Berger davon, wie eine Band aus 13 Mitgliedern so lange zusammenbleibt und warum sie mit „Randale und Freunde“ ein eigenes Festival in Bonn organisieren. Auf ein Kennenlernen in der Wohngemeinschaft!

Die Tickets (hier zu kaufen) kosten 15 Euro (zzgl. VVK), der Erlös geht an die  Anti-Rechts-Kampagne „Kein Kölsch für Nazis“ und an „Sos Humanity“.

Wir verlosen 3x2 Tickets für den Live-Podcast mit Jojo Berger am 21. Mai 2024.

Sie möchten gewinnen? Dann hier die Quizfrage richtig beantworten und registrieren:

Sollte das Quiz nicht erscheinen oder fehlerhaft dargestellt werden, klicken Sie bitte diesen Link.

Alle Eingaben werden vertraulich und anonymisiert behandelt. Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Weitere Hinweise kommen den Gewinnern mit der Gewinnbenachrichtigung zu. Das Gewinnspiel endet am 21. Mai 2024 um 9 Uhr.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die M. DuMont Schauberg Expedition der Kölnischen Zeitung GmbH & Co. KG. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB für Gewinnspiele als akzeptiert. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

KStA abonnieren