Tritte und SchlägeStreit in Gummersbach endet mit drei Verletzten
Remmelsohl – Bei einer Schlägerei am frühen Sonntagmorgen sind ein 26-Jähriger aus Wiehl schwer sowie ein 25-Jähriger und auch eine 18-Jährige aus Gummersbach leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren sie gegen 4.45 Uhr vor einer Shishabar an der Friedrichstaler Straße in Gummersbach-Remmelsohl von einer Gruppe angegriffen worden.
Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Streit zwischen dem Wiehler und der Gruppe in der Bar begonnen, danach verließen dieser und ein 25-Jähriger – von der Gruppe verfolgt – das Gebäude. Dann gab es plötzlich Schläge und auch Tritte, nachdem sich die beiden auf den Boden geworfen hatten und vergeblich versuchten, sich gegen die Angreifer zu schützen.
Das könnte Sie auch interessieren:
Dabei wurde der 26-Jährige schwer verletzt, er musste nach einer Behandlung durch einen Notarzt ins Krankenhaus. Der offenbar leicht verletzte 25-Jährige lehnte eine Behandlung ab. Bei dem Gerangel trug auch die 18-Jährige leichte Verletzungen davon, obwohl sie laut Polizei nicht daran beteiligt war.
Die Täter konnten in Richtung Agger fliehen, bevor die Polizei eintraf. Mehrere von ihnen, so die Polizei, seien bei der sofort erfolgten Fahndung bereits gefunden worden. (höh)