Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Trainerfrage geklärtEintracht Hohkeppel II verpflichtet früheren Mittelrheinliga-Coach

Lesezeit 1 Minute
Bild eines Fußballtrainers am Spielfeldrand.

Zuletzt trainierte Giuseppe Brunetto (51) den Bonner SC in der Mittelrheinliga, nun heuert er bei Eintracht Hohkeppel in der Bezirksliga an. Das erklärte Ziel ist der Aufstieg in die Landesliga. 

Eine Woche nach dem Rückzug von Max Jordan hat die Zweitvertretung von Eintracht Hohkeppel einen neuen Trainer vorgestellt. 

Der Tabellenzweite der Bezirksliga, der SV Eintracht Hohkeppel II, hat das Traineramt neu besetzt. Eine Woche nachdem Max Jordan sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt hat, präsentierte der sportliche Leiter Mehmet Dogan seinen Nachfolger: Giuseppe Brunetto wird das Amt übernehmen.

Neuer Hohkeppel-Coach war zuletzt beim Bonner SC

Der 51-Jährige trainierte zuletzt den Bonner SC in der Mittelrheinliga. Darüber hinaus hat er in der Vergangenheit bereits die Regionallisten TV Herkenrath und 1. FC Düren betreut. „Er ist ein Toptrainer und ich bin mir sicher, dass wir mit ihm unsere Ziele erreichen können“, so Dogan weiter.

Der Aufstieg in die Landesliga bleibt das erklärte Ziel der Eintracht für die laufende Spielzeit. André Klug, der am Sonntag gegen Schwarz-Weiß Köln als Interimstrainer fungierte, bleibt übrigens Co-Trainer der Hohkeppeler Zweitvertretung.