AboAbonnieren

Alle Juroren wollten sieTibello Twins aus Bergheim räumen bei „The Voice“ ab

Lesezeit 1 Minute
Pasquale und Michele Tibello treten bei „The Voice of Germany“ an.

So jubeln Gewinner.

Eigentlich wollten Pasquale und Michele Tibello in Mark Forsters Team. Doch dann entschieden sie sich spontan anders.

Nervenkitzel, Freude und Erleichterung: Eine Mischung aus diesen Gefühlen verspürten am Freitagabend (27. September) Abend die Zwillinge Pasquale und Michele Tibello aus Bergheim. Das Gesangsduo hat nach einem überzeugenden Auftritt in der Auftaktshow von „The Voice of Germany“ die nächste Runde erreicht.

„Im Moment kurz vor dem Auftritt, als die Tür zur Bühne langsam aufgegangen ist, habe ich die Musik vor Angst gehasst“, gab Michele Tibello zu. Doch dann lieferten die Tibello Twins ab. Gesungen haben sie den Song „Rule the World“ von ihrer Lieblingsband Take That. Das Besondere dabei war, dass die Show den Songtext für die beiden umgeschrieben hatte. Ein Teil des Liedes war auf Englisch, der andere auf ihrer Muttersprache Italienisch.

Im Moment, wo du auf der Bühne stehst, vergisst du alles, was du vorher besprochen hast
Pasquale Tibello

Es haben sich alle Coaches umgedreht und um die Dienste der Zwillinge gebuhlt. Im Vorhinein hatten Pasquale und Michele Tibello gesagt, dass sie sich in der Lage hundertprozentig für Mark Forster entscheiden würden, doch es kam anders.

„Im Moment, in dem du auf der Bühne stehst, vergisst du alles, was du vorher besprochen hast“, sagte Pasquale Tibello. So entschieden sie sich nach kurzer Absprache für Kamrad. „Seine Worte haben uns einfach überzeugt.“