AboAbonnieren

Zusammenstoß63-Jährige und 20-jährige Beifahrerin bei Unfall in Erftstadt leicht verletzt

Lesezeit 1 Minute
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit, während auf dem Display der Hinweis „Unfall“ zu lesen ist.

Polizisten sicherten Spuren und fertigten eine Unfallanzeige. (Symbolbild)

An einer Kreuzung in Erp stießen der VW der 63-Jährigen und der Mercedes eines 64-Jährigen zusammen.

Eine 20-Jährige und eine 63-Jährige sind am Dienstagvormittag (14. Januar) bei einem Verkehrsunfall in Erftstadt-Erp leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war ein 64-Jähriger mit seinem Mercedes gegen 10.30 Uhr auf der Erper Straße aus Richtung Lechenich kommend unterwegs. An der Einmündung zur B 265 habe er nach links in Richtung Liblar abbiegen wollen.

Gleichzeitig fuhr eine 63-Jährige mit ihrem VW auf der B 265 aus Erp in Richtung Liblar, die an der Einmündung zur Erper Straße nach links abbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Dabei wurde die Fahrerin und ihre 20 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt.

Rettungskräfte kümmerten sich um die Frauen und brachten sie in ein Krankenhaus. Polizisten sicherten Spuren und fertigten eine Unfallanzeige. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. (eva)