Unter der Leitung des 42-jährigen Slowaken Ladislav Urban bietet die neue Filiale von Hasenkamp in Bratislava, Slowakei, Umzugs-Services an.
Netzwerk-AusbauDas Frechener Logistikunternehmen Hasenkamp eröffnet eine Filiale in der Slowakei

Auf internationale Kunsttransporte ist das Logistikunternehmen Hasenkamp spezialisiert.
Copyright: Thomas Banneyer
Das Frechener Logistikunternehmen Hasenkamp hat seinen Geschäftsbereich vergrößert und einen neuen Standort in Bratislava, Slowakei, eröffnet. Unter der Leitung des 42-jährigen Slowaken Ladislav Urban bietet die neue Filiale Umzugs-Services für Behörden, Unternehmen und Privatpersonen im osteuropäischen Raum an.
Mit der Expansion baut Hasenkamp seine Präsenz in der Region aus und will damit sein bereits bestehendes Netzwerk, verstärken, das Polen, Deutschland, Benelux, Spanien und die Vereinigten Arabischen Emirate umfasst.
Bratislava ist ein wichtiges Wirtschaftszentrum in der Region und bietet optimale Voraussetzungen für die Bedienung des osteuropäischen Marktes
Der neue Standort in Bratislava sei ein wesentlicher Teil der Wachstumsstrategie von Hasenkamp in Mittel- und Osteuropa, so Thomas Schneider, Geschäftsführer der Hasenkamp Holding: „Die Entscheidung für Bratislava als neuen Standort reflektiert Hasenkamps strategischen Ansatz, Dienstleistungen dort anzubieten, wo sie am meisten gebraucht werden. Die Stadt ist ein wichtiges Wirtschaftszentrum in der Region und bietet optimale Voraussetzungen für die Bedienung des osteuropäischen Marktes.“
Das 1903 gegründete Logistikunternehmen Hasenkamp wird in fünfter Generation von den Inhabern Hans Ewald Schneider und Dr. Thomas Georg Schneider sowie von Ralf Ritscher geführt.
Neben der Zentrale in Frechen verfügt das Familienunternehmen weltweit über mehr als 40 Standorte. Rund 1000 Mitarbeiter sind mit der Planung, dem Transport und der Lagerung von sensiblen und hochwertigen Gütern beschäftigt. www.hasencamp.com