AboAbonnieren

WahlEndspurt bei der Sportlerwahl Rhein-Erft – FC-Trikots zu gewinnen

Lesezeit 2 Minuten
volleybälle

In den drei Kategorien Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres 2022 suchen wir die Besten der Besten aus dem Rhein-Erft-Kreis.

Um die Abstimmung angezeigt zu bekommen, müssen Sie einmalig die Anzeige des redaktionellen Inhalts akzeptieren.

Endspurt bei der Sportlerwahl Rhein-Erft. Nur noch bis Dienstagabend 23.59 Uhr können Sie, liebe Leserinnen und Leser, den Sportlerinnen und Sportlern im Rhein-Erft-Kreis Ihre Stimme geben. Mehrere Tausend Menschen haben dies bereits in den vergangenen gut zwei Wochen getan.

Die Stimmabgabe ist natürlich nicht nur kostenlos, sondern jeder der mitmacht, kann auch etwas gewinnen. Der 1. FC Köln hat nicht nur am Sonntag einen Sieg eingefahren, sondern feiert auch noch sein 75-jähriges Bestehen. Wer sich an der Sportlerwahl Rhein-Erft beteiligt, kann eines von mehreren signierten Trikots des 1. FC Köln gewinnen. Das Online-Voting ist einfach. Über den Link am Ende des Textes gelangt man sofort zur Seite der Abstimmung.

Landrat Frank Rock ist Schirmherr

Die Sportlerwahl Rhein-Erft wird von dieser Zeitung, der Kreissparkasse Köln und dem Kreissportbund organisiert und ausgerichtet. Schirmherr ist Landrat Frank Rock. Als Paten unterstützen die Pulheimer Profi-Fußballer Florian Wirtz und seine Schwester Juliane (beide Bayer 04 Leverkusen), Marion Rodewald aus Frechen, Hockey-Olympiasiegerin 2004 in Athen und langjährige Nationalspielerin, sowie der ehemalige Radprofi Marcel Wüst aus Bergheim die Sportlerwahl.

Abstimmt werden kann in drei Kategorien: Beste Sportlerin, bester Sportler und beste Mannschaft. Die ersten zehn Gewinner jeder Kategorie können sich über Geldpreis freuen. Die Preisverleihung findet Ende März in Wesseling statt. Unterstützen Sie, liebe Leserinnen und Leser, die Sportlerinnen und Sportler aus dem Rhein-Erft-Kreis mit Ihrer Stimme.