AboAbonnieren

UnfallAuto kippt bei Kollision in Much auf die Seite – Feuerwehr befreit Frau aus Wagen

Lesezeit 1 Minute
Der Toyota kippte nach dem Zusammenstoß auf die Fahrerseite. Die Feuerwehr befreite die 33-jährige Fahrerin und bewegte das Auto zurück auf die Räder. Die Polizei dokumentierte die Spuren.

Der Toyota kippte nach dem Zusammenstoß auf die Fahrerseite. Die Feuerwehr befreite die 33-jährige Fahrerin und bewegte das Auto zurück auf die Räder.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes mit einem anderen Auto wurde ein Toyota auf die Fahrerseite geworfen.

In Sommerhausen ist am Mittwoch eine Frau bei einem Unfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 33-Jährige kurz nach 13 Uhr in ihrem Toyota eine abschüssige Straße hinunter.

An einer schwer einzusehenden Kreuzung bremste sie, übersah aber eine von rechts kommende 18-Jährige in ihrem VW. Dieser prallte in die Beifahrerseite des Toyota, der durch die Wucht des Aufpralls auf die Fahrerseite kippte.

Rettungswagen bringt Frau nach Unfall in Much ins Krankenhaus

Außer Rettungsdienst und Polizei wurde auch die Feuerwehr alarmiert, weil sich die 33-jährige Unfallverursacherin nicht allein aus dem Fahrzeug befreien konnte.

Die Einsatzkräfte retteten die Frau über die Heckklappe. Sie erlitt leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Die 18-Jährige blieb unverletzt, sie wurde von ihren Eltern abgeholt. (mfu)