Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Unfallstelle gesperrtZwei Fahrerinnen kollidieren bei schwerem Verkehrsunfall in Bonn-Vilich

Lesezeit 1 Minute
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Im Hintergrund steht ein weiterer Streifenwagen.

Zum Grad der Verletzungen können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. 

Bei dem Unfall wurde eine BMW-Fahrerin kurzzeitig eingeklemmt. Zum Grad der Verletzungen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben.

Am Samstagvormittag, dem 26. August gegen 9.50 Uhr sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Bonn Vilich zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, eine der Fahrerinnen wurde eingeklemmt. Wie die Polizei mitteilt, waren die beiden Unfallbeteiligten 79 und 73 Jahre alt. 

Die 73-jährige BMW-Fahrerin habe von der Stiftsstraße nach rechts auf die Niederkasseler Straße abbiegen wollen. Bei dem Vorgang sei sie mit dem Nissan der 79-jährigen Fahrerin zusammengeprallt, so die Polizei am Samstagmittag.

Unfall in Bonn-Vilich: Fahrerin wurde kurzzeitig eingeklemmt

Diese war zu dem Zeitpunkt auf der Niederkasseler Straße in Fahrtrichtung Bonn unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge habe die Nissan-Fahrerin die rote Ampel an der beschriebenen Kreuzung missachtet.

Der BMW wurde bei dem Unfall auf die Fahrzeugseite gelegt, wodurch die Fahrerin kurzzeitig eingeklemmt worden sei. Die Feuerwehr habe sie befreien können und sie wurde ärztlich behandelt. Laut der Polizei Bonn könne zum Grad der Verletzungen zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Die Unfallstelle ist für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. (ih)