Die Frau erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die L333 war kurzzeitig voll gesperrt.
Unfall43-jährige Autofahrerin prallt auf L333 in Eitorf gegen Schutzplanke
Eine 43-jährige Frau ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Eitorf schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, fuhr die Henneferin mit ihrem Renault Twingo gegen 16.30 Uhr auf der Landesstraße 333 von Hennef kommend in Richtung Eitorf.
Zwischen Bülgenauel und Bach stieß sie aus noch ungeklärten Gründen gegen den Steilhang am rechten Fahrbahnrand, ehe ihr Fahrzeug auf der linken Seite gegen die Leitplanke prallte. Nachfolgende Autofahrer alarmierten die Polizei. Die Feuerleitstelle entsandte einen Rettungswagen und einen Notarzt.
L333 in Eitorf während Unfallaufnahme voll gesperrt
Die Frau wurde nach Aussage der Polizei schwer verletzt, sie kam ins Krankenhaus nach Siegburg. Ihr Twingo musste abgeschleppt werden. Die L333 war während der Unfallaufnahme etwa eine halbe Stunde voll gesperrt. Später gab die Polizei eine Fahrspur frei. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache, Hinweise auf berauschende Mittel gab es nicht.