Viele Frauen überlegen bei „Die Bachelors“, welcher der beiden Männer interessanter ist. Larissa aus Siegburg ist sich da schon sicher.
„Die Bachelors“Erster Kuss der Staffel – Siegburgerin verpasst Bachelor Sebastian blutige Nase
In der Favoritenrolle sieht Larissa aus Siegburg sich bei der RTL-Datingshow „Die Bachelors“ nicht, auch wenn sie das jetzt schon öfters gehört habe. In der zweiten Folge stand Larissa beim Bachelor Sebastian plötzlich ziemlich im Mittelpunkt.
Diese Woche fällt sie etwas in den Hintergrund, ein Zusammentreffen mit Sebastian endet sogar mit einer blutigen Nase – doch am Ende macht die 30-Jährige trotzdem deutlich, was sie möchte.
Achtung, Spoiler!
Bachelor Sebastian hat nach Zusammenstoß mit Larissa blutige Nase
Vorher wird es aber wild: Das Gruppendate wird als das härteste Date angekündigt, das es jemals gab. Als würde es in dem TV-Format nicht eh schon genug Gerangel um die Männer geben, werden die Teilnehmerinnen in Trikots gesteckt und aufs Rugby-Feld gestellt.
Während Selin beim Tackling-Training Angst um ihre Brüste hat, gibt Larissa alles und bekommt auch gleich ein Lob von Sebastian. Viel Nähe entsteht zwischen den beiden bei dem Date nicht – bis zu dem Zusammentreffen, das für den Bachelor schmerzhaft endet.
Beim Spiel läuft Sebastian in Larissa rein und stößt sich seine Nase an ihrem Hinterkopf. Als Entschuldigung gibt es natürlich eine Umarmung. Aber das war’s. Das Team von Dennis gewinnt und damit ergattert er ein Einzeldate.
„Die Bachelors“: Bachelor Dennis sorgt für den ersten Kuss
Auf dem Sofa mitten auf dem Spielfeld zusammengekuschelt fällt bei Bachelor Dennis mit Katja auch schon der erste Kuss. Als die Nachricht in der Villa der Frauen ankommt, gefällt das natürlich nicht jeder. Während manche Teilnehmerinnen überlegen, welcher der beiden Bachelor mehr Interesse bei ihnen weckt und, ob sie noch „die Seite wechseln sollen“, bleibt der Fokus der Siegburger Versicherungskauffrau deutlich.
Favoritenrolle? Ne, das sieht sie nicht so. „Ja, gut, wir haben Augenkontakt, ja ein bisschen flirty, aber das kann man auch mit 90 Prozent der Männer irgendwie machen“, sagt sie im Vorfeld der Nacht der Rosen. „Da muss man ein bisschen schauen, was dahinter steckt.“
Nacht der Rosen bei „Die Bachelors“: Larissa wünscht sich mehr Zeit zu zweit mit Bachelor Sebastian
Und das tut sie dann im Einzelgespräch in der Männer-Villa. Denn erstmals kommen nicht nur lockere Sprüche über ihre Lippen. Stattdessen wünscht sie sich im Gespräch mit Bachelor Sebastian mehr Zeit zu zweit zu haben. „Ich glaube, eine gewisse Anziehung ist bei uns“, spricht Larrissa ganz direkt an. Beide lachen verschmitzt.
Auch Bachelor Sebastian gibt zu: „Es gibt natürlich ein paar [Frauen, Anm. d. Red.], die mir ein bisschen mehr im Kopf herumschwirren, als andere.“ Larissa traut sich selbstverständlich genauer nachzufragen – Sebastian schaut verlegen weg und sagt: „Keine Ahnung. Also, wenn mich jemand die ganze Zeit so anguckt. Das ist schon schwer zu vergessen.“
Es folgt, wie soll es anders sein, ein tiefer Blickwechsel – von RTL schön abwechselnd im Close-up auf die beiden zusammengeschnitten. Wie das zu verstehen ist, erklärt Sebastian im Off: „Die Blicke, die könnten ausziehen. Sowohl ich sie, sie aber auch mich, glaub ich.“
Das reicht definitiv für die nächste Rose, die zweite an diesem Abend, die Sebastian verteilt. Die erste geht an Freya, ebenfalls mit blonden, langen Haaren und viel Humor – und die Zuschauerinnen und Zuschauer haben ja bereits gelernt, dass das dem Mann aus Hamburg besonders wichtig ist.
„Die Bachelors 2024“ läuft seit Mittwoch, 17. Januar, um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ sind alle zehn Folgen jeweils eine Woche vor der TV-Ausstrahlung zu sehen.