Kölner Youtuberin„Bibi“ Claßen nach Trennung von Julian plötzlich untergetaucht
Köln – Die Trennung des Kölner Youtuber-Paars Bianca „Bibi“ und Julian Claßen hat die sozialen Medien erschüttert. Wenige Wochen nach einem offiziellen Statement präsentieren sich die Influencer, die als „BibisBeautyPalace“ und als „Julienco“ bekannt geworden sind, mit neuen Partnern. Bibi Claßen ist allerdings plötzlich untergetaucht.
Seit mehreren Tagen meldet sich die 29 Jahre alte Kölnerin nicht mehr auf Instagram, wo Bibi Claßen sonst täglich Stories hochlädt oder Bilder postet. Wie die „Bild“ mit Verweis auf interne Quellen berichtet, habe sie sich zudem dazu entschieden, aktuell keine neuen Jobs und Kooperationen anzunehmen.
„BibisBeautyPalace“: Bibi Claßen taucht nach Trennung von Julian plötzlich ab
Bibi Claßen will sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen, die Trennung von Julian habe ihr emotional zu schaffen gemacht. Ihr neuer Freund soll Timothy Hill sein, ein enger Freund von Bibi und Julian und Berater des nun ehemaligen Youtuber-Ehepaars.
Das könnte Sie auch interessieren:
Julian dagegen postet weiterhin fleißig Bilder in den sozialen Medien, seine neue Freundin ist die ehemalige Profi-Schwimmerin Tanja Makaric. Gemeinsam mit Julians Kindern Lio (3) und Emily (2) befindet er sich derzeit in seinem Ferienhaus in Spanien.
Julian Claßen mit neuer Freundin und Kindern in Spanien
Die Trennung des Kölner Youtuber-Ehepaars hatte in den sozialen Netzwerken einen Schock ausgelöst, beide kannten sich seit der 5. Klasse und galten als Symbol für eine glückliche und lange Beziehung. Viele Fans glaubten zunächst an ein PR-Experiment.
Nachdem Bilder von Bibi Claßen aufgetaucht waren, die sie eng umschlungen mit einem anderen Mann zeigen und Julian die Trennung offiziell bestätigte, ließ die Hoffnung der Millionen Fans, die beide in den sozialen Netzwerken haben, endgültig nach.
Julian Claßen löschte zudem vor einigen Tagen alle gemeinsamen Bilder von sich und Bibi auf seinem Instagram-Account. „Es hat sich einfach nicht mehr richtig angefühlt, diese Bilder jeden Tag zu sehen“, hatte der 29 Jahre alte Kölner die Entscheidung begründet. Auf Bibis Account sind dagegen sämtliche Bilder noch online. (shh)