Zauberhafte Lanxess-ArenaDie Ehrlich-Brothers ließen es mal wieder krachen

Die Ehrlich-Brothers sorgten auch in Köln wieder einmal für viele Glanzmomente.
Copyright: dpa
Köln – Wenn die Ehrlich-Brothers kommen, ist immer mit Knalleffekten zu rechnen. So auch diesmal - beim Auftritt der Magier-Brüder in der Kölner Lanxess-Arena am Abend des 4. Januars. Es knallte, Funken sprühten und Flammen loderten - so wie es sich für Top-Illusionisten eben gehört.
Das Spektakel zog sich durch die ganze Show - daran änderte auch nichts, dass einige Tricks durch lauernde Zuschauer entlarvt wurden. Bei einigen Flug-Nummern waren ein paar Fäden Richtung Decke zu erkennen, zudem stand bei den Brüdern der Pullover an der Hüfte etwas unnatürlich ab. Auch der Hebemechanismus für das XXL-Bonbonglas war für einige Zuschauer sichtbar.
Das könnte Sie auch interessieren:
Besser als die gigantischen Illusionen wirken sowieso die kleinen Nummern, bei denen das Duo mit dem Publikum agiert. Ob ein Kartentrick, bei dem sich der Stapel in der Hand einer Besucherin wirklich auf magische Art und Weise vergrößert, Eheringe von Fans sich ineinander verhaken oder der alte Klassiker mit dem 20-Euro-Schein, der erst zum Fünfer und dann zum Hunderter mutiert – die handwerkliche Präzision der beiden ist beeindruckend. Schon jetzt stehen weitere drei Köln-Termine des Duos fest. (red)