AboAbonnieren

Erfolgreiches Survival-Format„7 vs. Wild“ Live-Tour gastiert in der Lanxess-Arena

Lesezeit 1 Minute
Zu sehen ist einer der Entwickler von „7 vs. Wild“, Fritz Meinecke, beim Angeln. Er sitzt an einem Fluss und hält einen Fisch in die Kamera.

Einer der Entwickler von „7 vs. Wild“, Fritz Meinecke, beim Angeln.

Die Show war zum Finale der dritten Staffel im Januar 2024 die erfolgreichste Serie in Deutschland.

Die Live-Tour des Survival-Reality-Formats „7 vs. Wild“ macht im kommenden Jahr auch in Köln halt. Am 9. März 2025 erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Lanxess-Arena neben Live-Fragerunden auch Survival-Challenges zum Mitmachen und Lernen. Zudem treten mindestens fünf unterschiedliche Gäste aus dem „7 vs.Wild“-Kosmos auf.

Lanxess-Arena: Tickets für „7 vs. Wild“ ab Mittwoch erhältlich

„7 vs. Wild“ ist ein Survival-Reality-Format, das von den deutschen Videoproduzenten Fritz Meinecke, Johannes Hovekamp und Max Kovacs entwickelt wurde. Sie strahlten die Serie im November 2021 erstmals auf YouTube aus und erreichten dort insgesamt über 200 Millionen Aufrufe. Dann stieg Amazon ein und strahlte die dritte Staffel exklusiv auf der eigenen Streamingplattform aus.

Die Show war zum Finale der dritten Staffel im Januar 2024 die erfolgreichste Serie in Deutschland. Die vierte Staffel startete am 1. Oktober auf Amazon Freevee.

Tickets für die Veranstaltung gibt es ab Mittwoch, 16. Oktober, um 10.00 Uhr unter der Nummer 0221/8020, im Ticketshop, auf der Homepage oder den Social-Media-Kanälen der Lanxess-Arena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (red)