Musikfestival jetzt liveAlle Konzerte der Kölner co/pop im Stream auf ksta.de
Köln – Am Donnerstag, 22. April, ist das Kölner Musikfestival c/o pop in der „xoxo“-Edition gestartet. Die 19. Auflage des Festivals wird wie im vergangenen Jahr coronakonform, digital und kostenlos stattfinden. Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ wird als Medienpartner alle Konzerte des Festivals auf ksta.de streamen. Mit Konzerten geht es am zweiten Festivaltag, dem Freitag, ab 17.30 Uhr los. Um 18.45 Uhr spielen die Lokalmatadoren OK Kid eine exklusive Show auf dem Dach des Kölner Clubs Bumann und Sohn. Aber auch schon in den Stunden davor können Interessierte in die beiden Stream-Kanäle schauen, weil davor Podiumsdiskussionen zu Themen der Pop- und Kreativbranche stattfinden. Den genauen Zeitplan für die Konzerte und Shows auf Kanal 1 und 2 der co/pop finden Sie hier.
c/o pop Convention Kanal 1
c/o pop Convention Kanal 2
c/o pop: Convention, Festival, bunter Mix
Die c/o pop soll in diesem Jahr ein bunter Mix aus Festival und Convention, letztere richtet sich eher an Fachpublikum, werden: Es gibt interaktive Live-Formate mit Konzerten, Workshops, Interviews sowie Lesungen. Ein musikalisches Highlight ist am Freitagabend ab 20.45 Uhr ist der Wahl-Kölner Chilly Gonzales, dessen Programm vielsagend „In Bed with Chilly Gonzales“ betitelt ist.
Das könnte Sie auch interessieren:
Übrigens: Wenn Ihnen das kostenfreie Programm zugesagt hat, freut sich die Kölner Klubkomm über eine kleine Spende - für die Zukunft des Nachtlebens, das wir irgendwann wieder haben werden.