Leser-GeschenkHier erhalten Sie das Kunstwerk von Wolfgang Niedecken als Download
Exklusiv zum 70. Jubiläum des „Kölner Stadt-Anzeiger” hat der Kölner Musiker Wolfgang Niedecken, der auch bildender Künstler ist, mit seiner Frau Tina ein Kunstwerk entworfen: Das Paar hat die Kölner Rheinkilometersteine fotografiert und eine Collage daraus gemacht.Das Werk mit dem Titel „Noh all dänne Johre“ liegt der Dienstag-Ausgabe (29. Oktober) gedruckt bei. KStA-PLUS Kunden erhalten das Kunstwerk hier als PDF-Download. Mit der Datei kann das Kunstwerk hochauflösend maximal im DIN-A2-Format selbst zuhause oder in einem Fachgeschäft zum Beispiel auch auf Leinwand oder Acrylglas ausgedruckt werden.Als KStA-PLUS-Leser erhalten Sie zudem vergünstigte Konditionen, wenn Sie sich das Kunstwerk als hochwertige Reproduktion auf Bilderdruckpapier in den Maßen 70 x 100 in unserem Abo-Shop bestellen wollen. Statt 29,90 Euro zahlen KStA-PLUS-Leser nur 24,90 Euro. Und bei der auf 222 Stück limitierten Exklusiv-Edition in den Maßen 70 x 100 für 199 Euro mit Massivholzrahmen sparen Sie als KStA-PLUS-Leser 15 Euro.Hier geht es zum Download und zum Gutschein-Code für den Abo-Shop.
Sparen Sie 15 Euro beim Kauf der Exklusiv Edition mit dem Gutscheincode*: PLUSEXKLUSIV
Hier geht es zum Aboshop für die Exklusiv-Edition.
Sparen Sie 5 Euro beim Kauf des hochwertigen Kunstdrucks mit dem Gutscheincode*: PLUSPLAKAT
Hier geht es zum Aboshop für den Kunstdruck.
Legen Sie die gewünschte Variante in den Warenkorb, geben Sie den Gutscheincode ein, klicken Sie auf „Gutschein einlösen“ und folgen Sie dem Bestellprozess.
*Das Angebot ist gültig bis Montag, den 31.12.2019. Der Gutschein kann nicht rückwirkend auf bereits getätigte Bestellungen angerechnet werden.
Keine Barauszahlung möglich. Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen und Aktionen.
Übrigens: 70 Prozent der Erlöse aus dem Verkauf im Abo-Shop geht an das Hilfsprojekt Rebound, das Niedecken zusammen mit World Vision hat gegründet. Das Projekt hilft vom Krieg traumatisierten Kindern und Jugendlichen in Afrika. Der aktuelle Schwerpunkt liegt im Kongo.
Wie es zur Idee und Entstehung des Kunstwerks von Ehepaar Niedecken kam, können Sie hier nachlesen. Ein Interview von Wolfgang Niedecken, in dem dieser zu seinem besonderen Verhältnis zum Rhein erzählt, finden Sie hier.
Hier können Sie das Kunstwerk herunterladen: