„Let’s Dance“Hardy Krüger Jr. kehrt nach Coronaerkrankung nicht zurück in die Show
Köln – „Let’s Dance“-Kandidat Hardy Krüger Jr. wird nach einer Infektion mit dem Coronavirus nicht in die Show zurückkehren. Wie die „Bild"-Zeitung berichtet, habe der Fernsehsender RTL mit Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein bereits einen Ersatz gefunden. Sie ist in der vergangenen Woche bereits ausgeschieden und wird nun für Krüger Jr. zurückgeholt.
Auch Chef-Juror Joachim Llambi fehlte wegen Coronainfektion
Der Schauspieler Hardy Krüger Jr. fehlte zuletzt wegen eines positiven Corona-Befunds. Nun ist bekannt geworden, dass er auch nach seiner Genesung nicht zurückkehren wird. Auch der vorherige Tanzpartner von Lilly zu Sayn-Wittgenstein, Andrzey Cibis, fällt wegen einer Infektion mit dem Virus aus. Sie wird nun mit Jimmie Surles antreten. Zum Auftakt der Tanz-Show fehlte bereits Chef-Juror Joachim Llambi wegen einer Coronainfektion.
Das könnte Sie auch interessieren:
Er ist inzwischen aber zurück und war mitverantwortlich für das Ausscheiden von Lilly zu Sayn-Wittgenstein. „Das war so ein bisschen zu sehr Spazierengehen. Das muss einfach koordinierter sein, mehr Druck!“, begründete er seine Entscheidung. Nun bekommt sie erneut die Chance Llambi von sich zu überzeugen. (jpc)