MedienberichtStefan Raab arbeitet wohl an Neuauflage von „TV Total“
Köln – Comeback in Planung? Laut einem Medienbericht des „Spiegel“ plant Entertainer und Produzent Stefan Raab eine Neuauflage von „TV Total“. Die Erfolgsshow, die über Jahre abends Millionen Zuschauer zum Sender ProSieben zog, könnte bereits im Herbst zurückkehren. Das Magazin bezieht sich in seinem Bericht auf Informationen aus Branchenkreisen.
Sebastian Puffpaff soll neuer Moderator werden
Laut „Spiegel“ soll das Format zunächst wöchentlich laufen. Auch bei der Moderation soll sich etwas ändern: Demnach soll Raab mit seiner Firma Raab TV als Produzent auftreten, als Gastgeber der Show wird der Kabarettist Sebastian Puffpaff gehandelt. Auch ob die Show wieder beim Sender ProSieben laufen soll, ist wohl noch unklar. Eine Bestätigung von Produktionsfirmen, Raab oder Puffpaff gibt es noch nicht.
„TV Total“ zählte zu den erfolgreichsten deutschen Abendshows. Zum ersten Mal wurde sie 1999 ausgestrahlt. In 2303 Episoden sprach und scherzte Host Stefan Raab mit Gästen, brachte witzige Einspieler und entwickelte ausgefallene Formate wie die „Wok WM“ oder das „TV Total Turmspringen“. 2015 wurde die Show abgesetzt. (mab)