Über ein mögliches Wenn und Aber einer Fortsetzung der Sendung auch ohne Gottschalk will der 81-Jährige nicht spekulieren.
Letzte Sendung am 25. NovemberFrank Elstner will bei „Wetten, dass..?“-Abschied im Publikum sitzen
„Wetten, dass..?“-Erfinder Frank Elstner will die letzte Sendung der Show mit Moderator Thomas Gottschalk am 25. November aus dem Publikum verfolgen. „Ich freue mich auf die letzte Sendung, die ich höchstwahrscheinlich im Publikum mitverfolgen werde, und hoffe, dass es ein schöner Abschied wird, an den man sich lange erinnert“, sagte der 81-Jährige der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ von Freitag.
Elstner geht davon aus, den letzten Akt der Spielshow mit Fassung zu verfolgen. „Ich habe so oft in meinem Leben Abschied geübt, dass ich nicht damit rechne, dass mich das umhauen wird.“
Über ein mögliches Wenn und Aber einer Fortsetzung der Sendung auch ohne Gottschalk wolle er nicht mehr spekulieren, sagte der erste „Wetten, dass..?“-Moderator. „Über ‚Wetten, dass..?‘ wurde leider so lange geredet, und es wurde so viel kopiert, dass die Einmaligkeit dieser Sendung verloren gegangen ist.“ (AFP)