Einbruch in der NachtDiebe rauben Beckhams im Schlaf aus
Bei Promi-Paar David und Victoria Beckham ist eingebrochen worden während die beiden schliefen. Wie der „Express“ berichtet, hat erst der 17-jährige Sohn der Beckhams den Einbruch bemerkt, als er nach einem Abend mit seinen Freunden nach Hause kam. Er weckte schließlich seine Eltern, die daraufhin die Polizei verständigten. Victoria und die zehnjährige Tochter Harper versteckten sich so lange, bis klar war, dass die Diebe sich nicht mehr im Haus aufhalten.
Die Beckhams wohnen in einer 45 Millionen Euro teuren Villa im Nobelviertel „Holland Park“. Die Einbrecher seien über ein Fenster im Obergeschoss in das Haus eingedrungen. Lediglich ein Zimmer sei von den Dieben durchwühlt worden. Dabei erbeuteten sie einige Gegenstände, allerdings ohne größeren sentimentalen Wert für die Beckhams.
Weitere Einbrüche in Londoner Nachbarschaft der Beckhams
Unklar ist bisher, ob die Einbrecher gestört wurden oder das Haus der Familie gar nicht das eigentliche Ziel der Bande war. Zwei weitere Häuser in der Nachbarschaft seien in dieser Nacht ebenfalls Opfer eines Einbruchs geworden. Die Polizei wertet nun die Videos der Überwachungskameras aus.
Das könnte Sie auch interessieren:
In England ist es zuletzt immer häufiger zu Einbrüchen bei prominenten Fußballspielern gekommen. Zuletzt wurden auch die beiden Manchester-United-Stars Victor Lindelöf und Paul Pogba Opfer einer Einbruchsbande. Die beiden standen während des Einbruchs allerdings auf dem Platz. Die Beckhams müssen diese traumatische Erfahrung nun verarbeiten. Sie waren zuvor schon von Stalkern belästigt und erpresst worden. (jpc)