In der Weihnachtsshow mit Carmen Nebel unterläuft der Moderatorin auch ein peinlicher Versprecher.
Emotionaler Auftritt im ZDFJürgen Drews kehrt überraschend auf TV-Bühne zurück – Duett mit Tochter Joelina
Jürgen Drews hat am Donnerstagabend einen überraschenden Auftritt im ZDF absolviert. Der Schlagerstar sang gemeinsam mit seiner Tochter Joelina Drews in der von Carmen Nebel moderierten ZDF-Show „Die schönsten Weihnachts-Hits“ deren Lied „Mein größtes Geschenk“.
Anschließend wurde es richtig emotional. „Wir hatten als Familie ein nicht so leichtes Jahr. Ich habe die ganzen Emotionen in diesen Song gepackt. Und da war es mir ein Herzenswunsch, dass mein Papa auf diesen Song draufkommt und den hat er mir erfüllt und dafür bin ich sehr dankbar“, erklärte Joelina Drews unter Tränen im Gespräch mit Carmen Nebel.
Schlagersänger Jürgen Drews überrascht mit Auftritt bei Carmen Nebel im ZDF
Die 28-Jährige spielt dabei auf die schwere Erkrankung ihrer Mutter Ramona Drews an, bei der ein bösartiger Hauttumor entdeckt wurde. Sie sei aber auf dem Weg der Besserung und saß ebenfalls im Publikum.
Der „König von Mallorca“ äußerte sich in der „Bild“-Zeitung ebenfalls über seinen Entschluss, kurz seinen Ruhestand zu unterbrechen. „Der Auftritt bei Carmen Nebel mit Joelina soll jetzt kein Comeback darstellen. Aber die Musik hat mein Leben immer geprägt und wird mich auch nie loslassen. Ich bin und bleibe immer ein Musiker, aber ich kann mich jetzt entspannt zurücklehnen und einfach alles auf mich zukommen lassen“, sagte der 78-Jährige.
Carmen Nebel unterläuft peinlicher Versprecher in ZDF-Show „Die schönsten Weihnachts-Hits“
Carmen Nebel unterlief in der ZDF-Show ein peinlicher Versprecher. Gleich nach ihrer Begrüßung wollte sich die 67-Jährige plötzlich auch schon wieder von ihrem Publikum verabschieden, nachdem sie das Schneechaos rund um München angesprochen hatte.
„Es war gar nicht so einfach, es ist ein bisschen herausfordernd in diesen Tagen, mit dieser Verkehrssituation. Aber Sie haben es geschafft. Viele leider nicht“, sagte Nebel, bevor sich die Moderatorin plötzlich an die Zuschauer vor den TV-Geräten wandte. „Die sind zu Hause, da sag' ich mal tschüss – äh tschüss, äh tschüss, schönen Abend, tschüss“, verhaspelte sie sich. Im Publikum brach großes Gelächter daraufhin aus.
Jürgen Drews an unheilbarer Nervenkrankheit Polyneuropathie erkrankt
Im Frühjahr hatte Drews überraschend angekündigt, vorerst kürzertreten zu wollen. Der Ballermann-Sänger berichtete, an der Nervenkrankheit Polyneuropathie erkrankt zu sein. Diese Krankheit sei nicht heilbar, sagte Drews damals.
Im Sommer hatte Drews in der ARD-Show „Die große Schlagerstrandparty“ mit Florian Silbereisen dann an seinen endgültigen Rückzug bekannt gegeben. Er wolle sich beim Schicksal bedanken, sagte Drews damals mit Tränen in den Augen. Es sei eine schöne Zeit gewesen. Seinen letzten Auftritt hatte Drews im Herbst in einer der Schlager-Shows mit Florian Silbereisen. (mbr)