Ela folgt auf EdaMesut und Amine Özil kriegen zweite Tochter

Amine und Mesut Özil beim Treffen mit Recep Tayyip Erdogan (Archivbild)
Copyright: picture alliance/dpa/Pool Presidential Press Service/AP
Berlin – Fußballer und Ex-Weltmeister Mesut Özil (33) und seine Frau Amine sind erneut Eltern einer Tochter geworden. „Welcome to the world our little princess Ela“ („Willkommen auf der Welt, kleine Prinzessin Ela“), schrieb der 33-Jährige am Montag bei Twitter.
Auf Instagram teilten Mesut Özil und seine Frau Amine Fotos der neugeborenen Tochter. Der ehemalige Fußballer schrieb dazu auf Türkisch: „Gott sei Dank bist du gesund und munter auf die Welt gekommen, unsere wunderschöne Tochter Ela.“ Auch Amine Özil teilte in ihrer Instagram-Story ein Foto von Ela und schrieb dazu auf „Mashallah“, was frei mit „Wie Allah wollte“ oder in diesem Fall „Gott behüte dich“ übersetzt werden kann.
Tochter Ela ist zweites gemeinsames Kind mit Ehefrau Amine
Es ist das zweite gemeinsame Kind für das Ehepaar nach Tochter Eda (2). Das Paar ist seit 2019 verheiratet. Schlagzeilen machte die Hochzeit, weil auch der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan unter den geladenen Gästen war. Mesut Özil hatte mehrfach seine Zustimmung und Nähe zu Erdogan öffentlich gemacht.
Alles zum Thema Fußball-Bundesliga
- 2:0-Sieg bei Holstein Kiel Bayer 04 Leverkusen gewinnt souverän im hohen Norden
- Bayer 04 in der Einzelkritik Adli feiert perfektes Startelf-Comeback – Kovar mit schmerzhafter Glanztat
- Basketball Orthomol Wings Leverkusen wittern Chance auf Playoff-Teilnahme
- Vor Rhein-Derby „FC und HSV steigen auf, Fortuna sehe ich erneut in der Relegation“
- Einwurf Ex-Stürmer Kalli Mödrath glaubt an ein Remis des FC im Derby gegen Düsseldorf
- Zweite Bundesliga BayerVolleys Leverkusen leisten Nachbarschaftshilfe für DSHS Köln
- Handball Andreas Thiel erklärt seinen Rücktritt – Bayer 04 Leverkusen steht vor Erstliga-Aus
Das könnte Sie auch interessieren:
Mesut Özil ist am 15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen geboren worden und spielte als Fußball-Profi unter anderem bei Werder Bremen und dem FC Schalke 04 in der Bundesliga. International machte er Karriere bei Top-Vereinen wie Real Madrid und dem FC Arsenal aus London.
Zwischen 2009 und 2018 machte er 92 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft, wobei er 23 Tore erzielte. Berühmt wurde er für seine Vorlagen und Assists. . Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Özil ist seit vergangenem Sommer beim türkischen Erstligisten Medipol Basaksehir unter Vertrag.(mab/dpa)