Zarrella war zu Gast im „Kölner Treff“, um Schlagerikone Roland Kaiser zu ehren. Doch dann musste er die Reißleine ziehen.
Während Roland Kaiser-SpezialGiovanni Zarrella verlässt „Kölner Treff“ vorzeitig – Schlagerstar erkrankt
In einer unerwarteten Wendung musste der Sänger Giovanni Zarrella die beliebte WDR-Talkshow „Kölner Treff“ am Freitagabend (29. November) vorzeitig verlassen. Die Sendung, die dem Schlagerstar Roland Kaiser und seiner jahrzehntelangen Karriere mit prominenten Gästen gewidmet war, erlebte einen Moment der Sorge, als Zarrella aus gesundheitlichen Gründen nicht bis zum Ende bleiben konnte.
Giovanni Zarrella leidet unter Nierensteinen
Zarrella, der eine eigene Samstagabendshow im ZDF hat, hatte zuvor in der Sendung mit den Moderatoren Susan Link und Micky Beisenherz über Kaisers Einfluss gesprochen. Offenbar leidet der italienische Pop- und Schlagerstar immer noch an den Folgen von schmerzhaften Nierensteinen, die ihn vor drei Wochen ins Krankenhaus gezwungen hatten.
Trotz der offensichtlichen gesundheitlichen Einschränkungen des Sängers bewies Zarrella Professionalität, indem er an der Sendung teilnahm und seine Bewunderung für Kaiser („ein Vorbild!“) zum Ausdruck brachte, bevor er sich zurückziehen musste. Kaiser bedankte sich herzlich, bevor Beisenherz und Link mit den anderen Gästen ins Gespräch kamen, darunter Schlagerkollegin Maite Kelly, SPD-Politiker Lars Klingbeil oder Deutschlands „First Lady“ Elke Büdenbender. Die Sendung kann in der Mediathek der ARD abgerufen werden.