AboAbonnieren

Er nennt ihn „Schweinchen“Bill Kaulitz gibt erste Details über seine neue Liebe preis

Lesezeit 2 Minuten
Bill und Tom Kaulitz lachen.

Bill Kaulitz (l) hat in seinem Podcast mit Bruder Tom (r) aus dem Nähkästchen geplaudert. (Archivbild)

Gegenüber seinem Bruder gab der Sänger offen zu, in einer neuen Beziehung zu sein und verriet erste Details.

Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel, hat in der neuesten Folge „Salz in der Wunde“ seines Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ seine Beziehung öffentlich gemacht. Auf die Frage einer Hörerin, wie er sich einen Partner vorstelle, wenn er noch nicht verheiratet sei, antwortete Kaulitz: „Bei mir ist das schon schwierig, weil ich mit einem Mann zusammen bin. Und wenn der jetzt sagt, das ist mein Freund, dann könnten die Leute auch denken, das ist mein Kumpel.“

Bill Kaulitz verrät aktuellen Kosenamen

In der Podcastfolge vom Mittwoch (18. September) sprach Kaulitz mit seinem Bruder Tom Kaulitz, dem Ehemann von Model Heidi Klum, weiter über die Dynamik seiner neuen Beziehung und die Verwendung von Kosenamen. „Ich bin auch in der Phase, wo ich es auch süß fände, wenn er sagen würde, das ist mein Schatz“, fügte der 35-Jährige hinzu und verriet, dass sein aktueller Kosename „Schweinchen“ sei.

Spekulationen über Kaulitz’ Beziehungsstatus waren in den vergangenen Monaten immer wieder Thema in den Medien. Zuvor hatte Kaulitz in der Netflix-Show „Kaulitz & Kaulitz“ seine Bewunderung für den Ballermann-Sänger und Model Marc Eggers („Oberteil“) geäußert und wurde später mit dem 30-jährigen Schauspieler Timmi Trinks („Der Bergdoktor“) gesehen, was zu weiteren Spekulationen führte.

Bill Kaulitz hält den Namen seines neuen Freundes geheim

Obwohl Kaulitz den Namen seines Partners nicht preisgab, wurden er und Marc Eggers kürzlich zusammen auf dem „Glücksgefühle“-Festival auf dem Hockenheimring gesehen, was die Gerüchteküche weiter anheizte. Kaulitz äußerte sich seinerzeit auch zu diesem Thema – auf der Bühne: „Ich bin nicht mehr auf der Suche“, was im Nachhinein als Hinweis auf seine aktuelle Beziehung interpretiert werden könnte.

Beruflich sind die Kaulitz-Brüder derzeit sehr beschäftigt. Ihre Reality-Show „Kaulitz & Kaulitz“, die seit dem 25. Juni auf Netflix zu sehen ist, hat sie acht Monate lang begleitet. Außerdem moderieren sie weiterhin ihren Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, in dem sie Einblicke in ihr Leben in Los Angeles geben. Weniger gut lief ihr Debüt am vergangenen Dienstagabend (17. September) in der Primetime auf ProSieben: „Die Superduper Show“. Die Einschaltquoten waren laut der Nachrichtenagentur Teleschau sehr schlecht. (jag)