Trennung von PiquéSo soll Shakira von der Untreue erfahren haben

Kolumbiens Pop-Superstar Shakira und der spanische Fußball-Weltmeister Gerard Piqué haben nach zwölf Jahren ihre Beziehung beendet.
Copyright: dpa
Merkliste MEINE ARTIKEL
Wir bieten unseren registrierten Lesern den Bereich MEINE ARTIKEL an.
Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später wiederzufinden und zu lesen.
Sie haben bereits ein Konto?
Sie haben noch kein Konto?
Kolumbiens Pop-Superstar Shakira und der spanische Fußball-Weltmeister Gerard Piqué haben nach zwölf Jahren ihre Beziehung beendet.
Copyright: dpa
Barcelona – Anfang Juni gab Popstar Shakira die Trennung von Fußballspieler Gerard Piqué bekannt. Nach über zwölf Jahren Beziehung trennten sich damit ihre Wege. Gemeinsam haben sie zwei Söhne im Alter von sieben und neun Jahren.
Als Grund gab Shakira einen Seitensprung des Barcelona-Profis an. Wie sie davon erfahren hatte, blieb vorerst unklar. Wie die spanische Zeitung „Marca“ nun berichtet, soll die 45-Jährige Privatdetektive engagiert haben, um Piqué observieren zu lassen.
Infolgedessen sollen Bilder entstanden sein, die die Untreue des Fußballers beweisen konnten. Diese halte Shakira aber unter Verschluss. Die „Marca“ berichtet weiter, dass Shakira eine hohe Summe an den Detektiv gezahlt haben soll, damit er die Bilder nicht mit der Öffentlichkeit teilt.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die Affäre des 35-jährigen Piques soll eine junge Kellnerin gewesen sein, die er angeblich in einer Bar kennenlernte. Der Fußballer selbst hat sich zu den Vorwürfen bislang nicht geäußert. (ph)