Waffengewalt in USATexaner schießt auf Frau und wird von Kugel getötet
Dallas – Ein Mann hat am Samstag auf eine Frau in der US-amerikanischen Stadt Dallas geschossen und wurde offenbar von seinen eigenen Kugeln tödlich verletzt.
Dallas: Querschläger verletzt Schützen tödlich
Wie unter anderem „NBCNews“ mit Verweis auf ein Statement der Polizei in Dallas berichtet, schoss der 26-Jährige wohl auf den Nacken der Frau und verletzte sie schwer. Nach ersten Informationen der Polizei verließ mindestens eine Kugel den Körper der Frau wieder und traf auf den Schützen. Der Schütze erlag im Krankenhaus der schweren Beinverletzung. Wie die Kugel sowohl die Frau als auch den Mann verletzt hat, ist noch unklar.
Die Frau wurde ebenfalls mit Schussverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Über ihren Zustand ist am Montag noch nichts bekannt.
Das könnte Sie auch interessieren:
Zeugen hatten zunächst Blut in und vor einem Appartement in Dallas entdeckt, aber keine Personen angetroffen. Die Polizei wurde zeitgleich vom Krankenhauspersonal verständigt, die beiden verletzten Personen wurden in einem Auto vor dem Klinikeingang gefunden. In welcher Beziehung der Mann und die Frau standen und die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizeiermittlungen laufen. (mab)