„Willst du auch mal“Mann nimmt vor einer Polizistin Drogen und wird festgenommen
Bad Münstereifel – So einfach kann der Job eines Polizisten manchmal sein. In Bad Münstereifel haben zwei Zivilbeamtinnen einen 18-Jährigen auf frischer Tat beim Drogenkonsum erwischt und festgenommen.
Erwischt wurde der Kuchenheimer im Park an der Sebastian-Kneipp-Promenade. Dort hatte es sich eine der beiden Zivilpolizistinnen auf einer Bank in der Nähe des Wassertretbeckens gemütlich gemacht. Schon kurze Zeit später kam ein unbekannter Mann vorbei.
Beamten finden weitere Drogen beim 18-Jährigen
Er setzte sich in die Nähe der zivilen Beamtin und fragte sie zunächst nach ihrem Alter. Als sie ihm antwortete, öffnete der Kuchenheimer eine mitgebrachte Tasche und holte einen Spiegel raus, auf dem eine Linie mit weißem Pulver lag. Nach Information der Polizei habe er die Frau dann gefragt, ob sie auch mal ein wenig von dem Pulver durch die Nase ziehen wolle. Danach nahm er die Drogen selbst ein.
Das könnte Sie auch interessieren:
Kurz darauf kam ihre Kollegin dazu, gab sich als Polizistin zu erkennen und nahm den 18-Jährigen fest. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamtinnen weitere 6,6 Gramm Amphetamin bei dem Kuchenheimer. Die Drogen wurden sichergestellt, gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (red)