AboAbonnieren

BezirksdienstNicole Große ist jetzt für die Polizei in Zülpich präsent

Lesezeit 1 Minute
Ein Porträt der Beamtin. Sie trägt ihre Polizeimütze.

Nicole Große ist die neue Bezirksdienstbeamtin der Kreispolizeibehörde Euskirchen in Zülpich.

Nicole Große kennt ihr Revier. Als Bezirksdienstbeamtin der Polizei tritt sie in Zülpich die Nachfolge von Bernd Klein an.

Nicole Große hat in Zülpich ihre Arbeit als Bezirksdienstbeamtin der Polizei aufgenommen. Die 50 Jahre alte Polizeihauptkommissarin, die nach Angaben der Pressestelle der Euskirchener Polizei aus dem Zülpicher Stadtgebiet kommt, tritt die Nachfolge von Polizeihauptkommissar Bernd Klein an.

In Zülpich bilden Nicole Große und Achim Salmon ein Duo

Große ist seit 2010 bei der Polizei Euskirchen. Zuletzt war sie für die Kripo tätig. In ihrer neuen Funktion bildet sie mit Polizeioberkommissar Achim Salmon das Bindeglied zwischen der Polizeibehörde und der Zülpicher Bevölkerung. Dank ihres Wohnsitzes im Stadtgebiet kenne sie ihr neues „Revier“ sehr gut und sei bestens vernetzt, heißt es weiter. „Ich freue mich sehr über mein neues Aufgabengebiet, besonders auf die Bekanntschaft mit den Menschen hier vor Ort“, wird sie in der Mitteilung der Kreispolizei zitiert.

Die Bezirksdienstbeamten leisten unter anderem Verkehrssicherheitsarbeit in Kindergärten und Schulen, führen Aufenthaltsermittlungen durch und vollstrecken Haftbefehle. Der Zülpicher Bezirksdienst hat sein Domizil im Rathaus (Markt 21) und ist unter Tel. 0 22 52/95 01 69 zu erreichen.