AboAbonnieren

Küsse, MassagenSaskia aus Hürth und Jörn kommen sich bei „Gestrandet in den Flitterwochen“ näher

Lesezeit 3 Minuten
Eine Frau und ein Mann stehen nebeneinander an einer offenen, schlichten Küchenvorrichtung.

„Gestrandet in den Flitterwochen“: Das Paar kocht gemeinsam am einsamen Strand.

Ein Kuss und Massagen: „Team Jörkia“ kommt sich in der zweiten Folge der Sat.1-Show näher.

In der ersten Episode der Sat.1-Show „Gestrandet in den Flitterwochen“ entschied sich Saskia aus Hürth dafür, den ihr unbekannten Jörn zu heiraten und mit ihm die Flitterwochen an einem einsamen Strand zu verbringen.

In der zweiten Folge erleben die beiden Teilnehmer die Phase des gegenseitigen Kennenlernens. Saskia bastelt einen Traumfänger für Jörn als Zeichen ihrer Wertschätzung. Sie glaubt, ihre Gefühle nicht gut zeigen zu können und drückt sie lieber in einer Geste aus. Jörn freut sich über den gebastelten Liebesbeweis und möchte ihn nach den 14 Tagen mit nach Hause nehmen.

Ein Foto weckt die Erinnerung an eine zerbrochene Beziehung

Die beiden genießen die Zeit im gemeinsamen Urlaub, als plötzlich eine rote Kiste den Weg über das Wasser zu ihnen findet. Darin befinden sich Fotoalben mit Bildern der Familien der Teilnehmer.

Jörn ist sehr gerührt, als er seine eigenen Kindheitsfotos sieht. Als er auf einem Bild seinen Neffen entdeckt, kann er seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Im Interview erzählt er sichtlich bewegt, dass er keinen Kontakt mehr habe, ohne einen wirklichen Grund für den Bruch nennen zu können: „Es ist ein Klotz, den man mit rumschleppt, der muss raus.“

Saskia gibt zu, dass sie kaum einen Mann kenne, der offen weint: „Das ist etwas Neues für mich.“ Gleichzeitig betont sie, dass sie es schätze, dass Jörn seinen Gefühlen auf diese Weise Raum gibt.

Hürtherin Saskia hält Jörn für einen guten Vater

Jörns Traum ist es, selbst eine Familie zu gründen. Er glaubt, dass auch Saskia diesen Wunsch hat, was ihn hoffen lässt: „Da bin ich guter Dinge.“ Saskia wiederum glaubt, dass Jörn ein guter Vater wäre.

Schritt für Schritt kommen sich die beiden näher, geben sich den gemeinsamen Namen „Team Jörkia“, drehen lustige Videos und basteln zusammen ein „Mensch-Ärgere-Dich-Nicht“-Spiel.

„Wir haben kein Verlangen nach Raum“ beschreibt Jörn seinen Eindruck über die Zeit mit Saskia. Auch körperlich wird es intimer: Ein Kuss, gegenseitige Massagen und viele kleine Berührungen erwecken für den Zuschauer den Eindruck einer harmonischen Beziehung. In der kommenden, dritten Episode von „Gestrandet in den Flitterwochen“ treffen sich Saskia und Jörn zum ersten Mal mit einem anderen Paar der Show. Ob ihre Beziehung dadurch Fahrt aufnimmt, wird sich noch herausstellen.


Sat.1. strahlt „Gestrandet in den Flitterwochen“ zu folgenden Sendeterminen aus:

Folge 1: Mittwoch, 17. April 2024, 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Folge 2: Mittwoch, 24. April 2024, 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Folge 3: Mittwoch, 1. Mai 2024, 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Folge 4: Mittwoch, 8. Mai 2024, 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Folge 5: Mittwoch, 15. Mai 2024, 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Folge 6: Mittwoch, 22. Mai 2024, 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn