Rot-weiße Funken aus HürthVirtuelle Karnevalssitzung mit vielen bekannten Gesichtern
Hürth-Gleuel – Ganz ohne Karneval sollen die tollen Tage für die Freunde der Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel nicht vorübergehen. Am Sonntag, 14. Februar, wird ab 17 Uhr eine in der Gleueler Festhalle aufgezeichnete virtuelle Sitzung kostenlos im Internet ausgestrahlt.
Als Moderator wurde „Bärchen“ Heinz-Gert Sester gewonnen. Organisiert wurde die Sitzung von den rotweißen Funken und der in Euskirchen beheimateten Firma Helfen-Event-Management. Auf dem Programmzettel stehen so bekannte Spitzenkräfte wie Martin Schops, King Size Dick, Jupp Menth, J.P. Weber, Peter Kerscher, Stefan Dahm und die Musikgruppe De Boore.
Karnevalssitzung in Hürth: Zuschauer brauchen kein Ticket
Auch die Tanzpaare der 1. Efferener KG, Große Knapsacker KG, Große Gleueler KG, Hürther Husaren Corps, Prinzengarde Rot-Weiss Hürth, Prinzengarde Blau-Weiss Gleuel und die Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel sind dabei. Schirmherr ist Bürgermeister Dirk Breuer.
Das könnte Sie auch interessieren:
„Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept mit den Behörden abgestimmt“, sagt der Vorsitzende der Funken, Frank Tesch. Fürs Zuschauen braucht man weder Ticket noch Code. Es reicht, auf die Webseite der Funken zu gehen. Allerdings bitten die Veranstalter um eine Spende für die Hilfsgruppe Eifel, die sich ehrenamtlich um krebskranke Kinder und ihre Familien kümmert. Weitere Informationen gibt es hier.