Nach bereits zwei Söhnen vermelden Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger zum dritten Mal Nachwuchs.
„Von Liebe erfüllt“Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben drittes Kind bekommen
Die frühere Tennisspielerin Ana Ivanovic und ihr Ehemann und Ex-Bayern-Profi Bastian Schweinsteiger sind erneut Eltern geworden. Ivanovic brachte ihr drittes gemeinsames Kind zur Welt. Dies teilten die frisch gebackenen Eltern via Twitter mit und schrieben dazu: „Hallo Welt! Unsere Herzen sind von Liebe erfüllt.“
Zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer gratulieren dem Paar unter dem Beitrag. Viele schicken Herzchen oder Emojis, drücken so ihre Freude über den Post aus, darunter auch Tennis-Ikone Boris Becker.
Nach ihren Söhnen Luka (5), und Leon (3), hat das Paar nun weiteren Zuwachs bekommen. „Jetzt sind wir offiziell zahlenmäßig unterlegen“, hatte die 35-jährige Ivanovic bereits im Februar über ihren Instagram-Account kundgetan und damit ihre Schwangerschaft bestätigt.
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic freuen sich offenbar über dritten Jungen
Ob es sich bei dem Neugeborenen um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, gaben die glücklichen Eltern nicht ofiziell bekannt. Das serbische Nachrichtenportal „24 Sata“ berichtet jedoch, dass es sich bei dem Baby um einen dritten Jungen handeln soll. Ana Ivanovic hatte während ihrer Schwangerschaft zugegeben, sich ein Mädchen zu wünschen: „Ich würde mich so freuen, wenn es ein Mädchen wird“, hatte unter anderem das Boulevard-Blatt „die Bunte“ die ehemalige Top-Tennisspielerin zitiert.
Auf ihren Instagram-Accounts präsentierten die beiden Sport-Promis am Dienstag ein Video, auf dem offenbar die Hände aller Familienmitglieder nacheinander aufgehen – und zuletzt eben jene kleine Hand des Babys offenlegen.
Die ehemalige Weltranglistenerste im Tennis, Ana Ivanović ist seit 2016 mit Bastian Schweinsteiger verheiratet, im Sommer hatten sie ihre Hochzeit in Venedeig gefeiert. Ivanovic hatte immer betont, „mindestens drei Kinder“ haben zu wollen. Der 38-jährige Ex-Weltmeister wird bei der Heim-EM 2024 für die Fußball-Live-Übertragungen der ARD erneut als Experte zu sehen sein. (oke)